Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute

Wer das noch nicht mitgekriegt hat - Square Enix startet heute die dritte BETA-Phase von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und aktualisiert die aktuelle Version mit weiteren Patches und Bigfixes. Wer bereits davor an den ehemaligen BETA-Durchläufen teilgenommen hat, kann seinen Charakter weiterhin hoch leveln und den aktuellen Speicherstand fortsetzen.

Eine Welt voller Final Fantasy-typischen Merkmalen und riesige Areale erwarten euch, samt gigantischer Monster und zahlreichen Quests. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn soll am. 27. August diesen Jahres für die Playstation 3 erscheinen und bereits seit dem ersten Spiel-Monat Gebühren verlangen. Dafür kostet der Titel gerade mal 30 Euro.

Quelle

10.07.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jees
Halbprofi
***


Beiträge: 127
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute

Leider ist die Grafik was die Umgebung betrift, der letzte Rotz.

Wenn ich mir das Game hole dan auf meinem Pc.
Auf der Ps3 habe ich Augenschmerzen bekommen und das Game nach 20 min. Gameplay wieder gelöscht.

10.07.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute

Ich war seit den Anfängen der PS3 Beta dabei, hoffe einfach das ich den Beta Charakter auch ins fertige Spiel übernehmen kann. Will nicht alles nochmal machen...

@jees:
Immer diese Übertreibungen!
Ein Spiel muss Spass machen und die Grafik muss zweckmässig sein.
Nur Spiele die sich als fotorealistisch betrachten und auch einen solchen Grafikstyle haben (CoD, AC etc.) müssen wirklich schön aussehen, alles anderen ist doch völlig egal!

10.07.2013 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute

heubergen :
Ich war seit den Anfängen der PS3 Beta dabei, hoffe einfach das ich den Beta Charakter auch ins fertige Spiel übernehmen kann. Will nicht alles nochmal machen...

@jees:
Immer diese Übertreibungen!
Ein Spiel muss Spass machen und die Grafik muss zweckmässig sein.
Nur Spiele die sich als fotorealistisch betrachten und auch einen solchen Grafikstyle haben (CoD, AC etc.) müssen wirklich schön aussehen, alles anderen ist doch völlig egal!


Dem stimme ich zu plus, so schlecht ist die PS3 Grafik garnicht. Hab meinen Account sowohl auf dem Rechner als auch auf der PS3 und find sie gut. Klar in Sachen Weitsicht muss man Abstriche machen und auch die Texturen sehen auf dem Rechner bisschen besser aus aber der letzte Rotz ist sie nimmer nicht.

Was ich auch ganz cool finde ist, dass man seinen auf dem PC erstellten Account auch auf der PS3 nutzen kann. Ich spiel Tags immer am Rechner und abends im Bett Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 19:58 von Aroro.

10.07.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jees
Halbprofi
***


Beiträge: 127
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute

Für mich ist es leider der letzte Rotz.
Jeder sieht das anders , verstehe sowiso nicht warum du da so rumschreist.
Ich spiele gerne auf der PS3 und achte meißtens nicht auf die Grafik. Bei MMOs ist es mir jedoch wichtig das die Grafik auch gut ist. Ich finde die Grafik von FF 13 besser als vom 14er.

Okay vileicht ändert es sich, bis zur Erscheinung.



Bitte flamet jetzt nicht mit "scheiß PC user" oder des gleichen rum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 21:40 von jees.

10.07.2013 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
94rich
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute

ist ja nicht so das es die betaphase ist

11.07.2013 07:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute

jees :
Für mich ist es leider der letzte Rotz.
Jeder sieht das anders , verstehe sowiso nicht warum du da so rumschreist.
Ich spiele gerne auf der PS3 und achte meißtens nicht auf die Grafik. Bei MMOs ist es mir jedoch wichtig das die Grafik auch gut ist. Ich finde die Grafik von FF 13 besser als vom 14er.

Okay vileicht ändert es sich, bis zur Erscheinung.



Bitte flamet jetzt nicht mit "scheiß PC user" oder des gleichen rum.


mmos sehn nie so gut aus wie singleplayer spiele^^

11.07.2013 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jees
Halbprofi
***


Beiträge: 127
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #8
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Dritte und letzte BETA-Phase beginnt ab heute

GW2 sieht auf meinem PC gut aus. Möchte nur das die Grafik dieses Niveau auf dem PC hat. Bin dan schon zufrieden.

11.07.2013 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.343 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.107 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.945 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.324 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang