Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #1
xPSP  Zoro im Urlaub

So der zoro fährt heute in Urlaub . Der wollte euch nur bescheid sagen damit ihr euch nicht wundern warum er nicht mehr on kommt

mfg der zoro

EDIT: Das ist nicht sinlos :S ( Nur weil man euch nicht vermissen wuerde pf xD ) . Da doch dan nicht weis wo ich bin Big Grin


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 14:41 von King zoro.

21.08.2009 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Magic_Marc
Banned


Beiträge: 25
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Zoro im Urlaub

Nein zoro wenn du gehst dann werde ich dienen accouunt löchen!!!!!!!!1



SPSPS-Forum zieht um, das Forum erhielt neue Updates und alle schon mal Registrierte User müssen sich nochmal Registrieren Sad

Wenn ihr euch Registriert wird jemand von euch vlcht. MOD/Admin.
21.08.2009 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #3
RE: Zoro im Urlaub

dann mal einen schönen urlaub dir zoro Smile

und ja martuzki... CHAOS bricht aus Big Grin

magic marc: ohne worte... zu soviel blödheit hab selbs ich nichts mehr zu sagen xD


21.08.2009 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Magic_Marc
Banned


Beiträge: 25
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Zoro im Urlaub

CHAOSSSSSSSSSSS CHAOSSSSSSSSS ACHTUNGGGGGGGGG DAS PURE BÖSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE



SPSPS-Forum zieht um, das Forum erhielt neue Updates und alle schon mal Registrierte User müssen sich nochmal Registrieren Sad

Wenn ihr euch Registriert wird jemand von euch vlcht. MOD/Admin.
21.08.2009 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #5
RE: Zoro im Urlaub

halt´s maul marc!


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^
21.08.2009 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Aug-21-2009)
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #6
RE: Zoro im Urlaub

das ist doch nur Play! der spammer... er braucht mal wieder aufmerksamkeit, die er von mama und papa nicht bekommen hat.


21.08.2009 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Aug-21-2009)
Magic_Marc
Banned


Beiträge: 25
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Zoro im Urlaub

nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonononononononnonononononononnonononononononnonono nononononnonono



SPSPS-Forum zieht um, das Forum erhielt neue Updates und alle schon mal Registrierte User müssen sich nochmal Registrieren Sad

Wenn ihr euch Registriert wird jemand von euch vlcht. MOD/Admin.
21.08.2009 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #8
RE: Zoro im Urlaub

ich weiß xD
so ein depp Haulol
edit: könnt ihr den penner nicht einfach bannen und seine posts löschen thx


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 13:46 von alex2210.

21.08.2009 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #9
RE: Zoro im Urlaub

so mal gemeldet in der hoffnung, das dieses theater hier schon bald ein ende findet.


21.08.2009 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
alex2210 (Aug-21-2009)
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #10
RE: Zoro im Urlaub

gut danke kann hier jemand closen thx


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^
21.08.2009 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #11
RE: Zoro im Urlaub

es bringt nix wenn du soeinen beitrag schreibst ;D
denn sowas nennt man "Spam"


21.08.2009 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #12
RE: Zoro im Urlaub

er soll sich einfach verpissen ganz ehrlich


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^
21.08.2009 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
RE: Zoro im Urlaub

Ich close mal da 1.: Man braucht keinen Thread aufzumachen nur um sich zu verabschieden. Dafür kann man im benutzer Cp einstellen, warum man abwesend ist.

2. Spam. Muss ich mehr sagen? Big Grin

close


21.08.2009 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Urlaub am Waldsee planen Batika 0 1.495 10.09.2023 21:35
Letzter Beitrag: Batika
xGames Urlaub mit Freunden Batika 0 1.497 25.01.2021 15:32
Letzter Beitrag: Batika
xGames Amazon Vorbestellung trotz Urlaub MatzeO 2 1.236 15.08.2013 15:59
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Urlaub so billig wie möglich H96-Huszti 9 3.096 09.07.2013 08:00
Letzter Beitrag: christa
xGames Bade Urlaub aber wo? Darktraceur92 13 2.381 14.06.2013 00:55
Letzter Beitrag: albert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang