Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  Suche Headset

Hallo!

Mein Tritton 720+ ist kaputt gegangen und ich habe das Geld zurückbekommen. (Guter Service von Amazonsiesta )

Nun suche ich nach einem neuen Headset in der Preisklasse von 130€. Kann ruhig mehr oder weniger sein.

Das Headset soll an PC und PS3 funktionieren, guten Klang und ein gutes Mikro, sowie Surround Sound bieten. Außerdem wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Tritton Pro hatte.

MfG: MatzeO

16.07.2013 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Suche Headset

aus erfahrung kann ich trust empfehlen ... leistet bei mir sowohl als 5.1 usb headset als auch als maus sehr gute dienste (glaube aber kaum das das an der ps3 geht)

und das roccat kave 5.1 ... obwohl ich auch nicht weiß ob das an der playsi funzt


16.07.2013 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: Suche Headset

Versuch es mal mit einem Superlux HD und einem extra Mikro, bei Computerbase wird sowas eher empfohlen als Plastikspielzeug.

Dürfte mit einem entsprechendem Kabel klappen


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 14:31 von SparkMonkay.

17.07.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 5.1 Surround Sound Test Demo für PS3 Headset MatzeO 0 926 15.04.2014 00:20
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames 1 Klinken-Headset an 2 Geräte MatzeO 4 1.619 12.01.2014 12:23
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames my Headphone - Designt euer eigenes Headset gutster 21 4.741 08.10.2013 18:29
Letzter Beitrag: gutster
xGames 7.1 Surround am PC via Headset MatzeO 0 831 24.06.2013 18:03
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames PS3/Xbox Headset am Pc anschließen HunterX 2 1.058 23.06.2013 17:58
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang