Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Tomb Raider - Befindet sich das Sequel schon in Entwicklung?


Mit dem Reboot der Tomb Raider Reihe hat Crystal Dynamic einen richtigen Hit gelandet. Kein Wunder also, das sich die Fortsetzung bereits in der Entwicklung befinden könnte.

Auf der San Diego Comic-Con plauberte Comic Autorin Gail Simone ein wenig aus dem Nähkästchen. Zur Zeit befindet sich ein neuer Comic rund um Lara Croft in der Mache und wird einige Wochen vor den Ereignissen des ersten Tomb Raiders angesiedelt sein. Dabei soll die Geschichte direkt in die Handlung einer Fortsetzung des Spieles führen. Simone ist auch sehr von der neuen Lara Croft angetan, wie sie in einem Interview mit Kotaku erzählt.

Die Art und Weise, wie ich Lara Croft nun betrachte… sie ist nicht hinter Schätzen hinterher. Sie sucht nicht den Nervenkitzel, sie ist ein Entdecker. Sie sucht nach Antworten. Die Sache ist die, sie ist nicht aufzuhalten. Das ist, was ich so mag. Jeder unterschätzt sie. Und das ist ein schwerer Fehler.

Derweil wird vermutet, das die Fortsetzung zu Tomb Raider bei Crystal Dynamics schon in Entwicklung ist und dieses Mal für den PC, PS4 und XBox One veröffentlicht wird. Offizielle Angaben dazu gibt es leider noch nicht

20.07.2013 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
digii1
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: Tomb Raider - Befindet sich das Sequel schon in Entwicklung?

Na dann ab ans Sparrschweinchen und dieses für den nexten Teil füttern ; )

20.07.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Tomb Raider - Befindet sich das Sequel schon in Entwicklung?

ich empfand den reboot als einen riesen reinfall. ewiglange entwicklungszeit und dann kam sowas mieses raus, eine schande für die marke wie angel of darkness.

dabei hatte crystal dynamics damals die marke mit dem tomb raider legend-reboot gerettet.

20.07.2013 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-20-2013)
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #4
RE: Tomb Raider - Befindet sich das Sequel schon in Entwicklung?

'schon'

Besser als bei Assassin's Creed wo sich zwei oder drei Titel auf einmal in Entwicklung befinden.

20.07.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsoleroPL
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Tomb Raider - Befindet sich das Sequel schon in Entwicklung?

Also ich Spiele Tomb Raider seit meiner Kindheit.
Fing damals an mit dem aller ersten Teil auf der ersten Playstation, ich untersätze Sie nicht! ;-)

Aber bis auf Teil eins und Teil zwei war nur Müll dabei, mit dem Reboot wurde fast alles richtig gemacht und wenn die Entwickler so weiter machen wie beim Reboot wird Lara wieder an die Spitze kommen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 18:21 von konsoleroPL.

20.07.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
RE: Tomb Raider - Befindet sich das Sequel schon in Entwicklung?

Bitte weniger Geballer im nächsten Teil.

20.07.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
RE: Tomb Raider - Befindet sich das Sequel schon in Entwicklung?

Da kann man doch nur hoffen, vielleicht sogar mit ein PS Vita Release!

20.07.2013 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.882 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.902 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.276 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.146 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang