|
Verfasser |
Nachricht |
P.Coolman
Legende
Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 292
|
Steamexperten gefragt
So, ich habe FarCry2 geladen zu 96% aber es geht nicht weiter.
Dateien schon auf Fehler geprüft, Steam appcache Ordner gelöscht, aber es geht immer noch nicht weiter.
Was soll ich machen?
|
|
25.07.2013 18:43 |
|
|
|
Jonny0815
King
Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1320
|
RE: Steamexperten gefragt
neu runterladen ^^ ... was anderes fällt mir jetzt nicht ein
|
|
25.07.2013 19:25 |
|
|
|
kris9911
Experte
Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 206
|
RE: Steamexperten gefragt
Steam Neugestartet ?
Noch Genug Speicherplatz drauf ?
Internet noch da ? >:3
Ahh...
Ansonsten Neu Runterladen wie schon gesagt...
|
|
25.07.2013 20:45 |
|
|
|
MrJif
Junior Mitglied
Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013
Status:
Offline
Danke erhalten: 11
|
RE: Steamexperten gefragt
Das ist ganz einfach herauszufinden ob der Fehler bei Steam liegt.
-starte den Download bis er zu den besagten 96% kommt
-drücke unten in der Mitte auf aktive Downloads
-nun sollte es dir zeigen wie schnell du lädst, welche Datenmengen da sind und welche fehlen oder allgemein ob überhaupt noch Datentransfer da ist
-freuen wenn du noch runterlädst obwohl die Prozente nicht weiter gehen
Irgendwann hat es dann die Größe erreicht die es haben muss, und dann sollte auch der Prozentzähler auf 100% springen
Sollte es nix mehr laden und du dir sicher bist das deine Festplatte i.O. ist kannst du den Support von Steam kontaktieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 21:01 von MrJif.
|
|
25.07.2013 20:59 |
|
|
|
myRonnix
Profi
Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 302
|
RE: Steamexperten gefragt
Clientregistery.blob löschen ?
|
|
25.07.2013 21:12 |
|
|
|
P.Coolman
Legende
Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 292
|
RE: Steamexperten gefragt
Internet ist da, ich hab noch 1,7 TB frei, daran liegts defenitiv nicht.
Aber ich habe den Download gestartet bei 96% machts stopp aber Portal2 geht laden.
einen re-download will ich vermeiden (3 GB in 7h)
Was ist denn in der clientregestry.blob drinnen?
Gelöscht, nix passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 23:29 von P.Coolman.
|
|
25.07.2013 23:22 |
|
|
|
R4GN0R0K
Junior Mitglied
Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013
Status:
Offline
Danke erhalten: 5
|
RE: Steamexperten gefragt
klingt blöd, aber mal portal pausiert und auf download fortsetzen gedrückt?
|
|
25.07.2013 23:44 |
|
|
|
P.Coolman
Legende
Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 292
|
RE: Steamexperten gefragt
Es pausiert automatisch FarCry2. Ich kann dann entweder nix machen oder etwas anderes laden.
OT: 999 Posts^^
|
|
25.07.2013 23:50 |
|
|
|
QueenX
Legende
Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 799
|
RE: Steamexperten gefragt
Neu downloaden. Kurz und knapp..
|
|
26.07.2013 00:05 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
XforceVesa
Profi
Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 141
|
RE: Steamexperten gefragt
Versuche mal einfach unter den Steam Einstellungen den Downloadserver zu ändern hilft manchmal
PSP 2004 Slim and Light
Motherboard: TA-085v1 (02g)
Datecode: 7C
Firmware: 6.60 ME-v1.8
XBOX 360 Slim 250 GB
|
|
26.07.2013 01:31 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
Sorcer
Experte
Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 459
|
RE: Steamexperten gefragt
Hatte das gleiche Problem auch bei CS:GO, allerdings zeigte er mir dort an er hätte bereits 100% geladen, aktuelle Downloadrate von 0 b/s. Spielen ließ es sich trotzdem nicht. Nach einiger Nachforschung und so ziemlich allen Ideen zur Problemlösung habe ich dann den Download abgebrochen und manuell die Dateien davon im SteamApps-Ordner gelöscht. Das heißt, sowohl das Zeugs im downloading-Ordner, als auch (falls vorhanden) die entsprechende appmanifest-Datei. Nach einem erneuten Download hat dann alles funktioniert.
Gruß
Sorcer
|
|
26.07.2013 12:20 |
|
|
|
P.Coolman
Legende
Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 292
|
RE: Steamexperten gefragt
Tja, muss mal löschen gehen. Habs dann vlt zum Ende des Monats
|
|
26.07.2013 13:43 |
|
|
|
MrJif
Junior Mitglied
Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013
Status:
Offline
Danke erhalten: 11
|
RE: Steamexperten gefragt
Du kannst ja auch einen Freund fragen, mit einer schnelleren Internetverbindung ob er es dir laden kann und dann via externen Festplatte zu dir bringt, sollte deine Verbindung so schlecht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 15:26 von MrJif.
|
|
26.07.2013 15:26 |
|
|
|
P.Coolman
Legende
Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 292
|
RE: Steamexperten gefragt
Ferien, ich komm nicht aus meinem Kaff raus.
Naja, mal sehen
Nun hab ich es mal stoltz in die Sig gepackt^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 15:42 von P.Coolman.
|
|
26.07.2013 15:36 |
|
|
|