Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  The Last of Us in 60 Sekunden


Der PS3-Exklusivtitel The Last of Us ist nun schon recht lange käuflich zu erwerben und gilt bei vielen PS3-Spielern als einer der besten Titel dieses Jahres, wenn nicht der beste Titel dieser Konsolengeneration. Wer allerdings die letzten Wochen in Eile war und noch nicht in den Genuss des Survival-Games gekommen ist und dies in näherer Zukunft auch nicht vorhat, der kann sich nun ein grobes Bild von der Handlug des Spiels machen.
Denn Jakob Rompkowski erschuf vor Kurzem ein Video, das in sechzig Sekunden nahezu die komplette Handlung des Spiels erklärt. Von der Optik her erinnert das Video stark an die beliebte Fersehserie South Park. In einem Interview äußerte er sich selbst dazu:
„Einen Monat oder so. Natürlich nicht 24/7, aber schon ganz lange. Halt immer, wenn nix anderes anstand. Es hätte schon früher fertig sein können. Ich wollte aber immer noch eine kleine Szene mehr einbauen, und noch eine. Es hätten auch noch viel mehr reingepasst. Irgendwann ist aber gut.“
Das oben oft erwähnte Video könnt ihr euch nun hier ansehen, diejenigen, die das Spiel allerdings noch nicht durchgespielt haben und somit noch nicht die komplette Story kennen, seien hier gewarnt, es besteht höchste Spoilergefahr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 10:36 von alexking.

30.07.2013 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Jul-30-2013), Shana-chan (Jul-30-2013), AlcatrazAssassin (Jul-30-2013)
JahnMitH
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: The Last of Us in 60 Sekunden

WARNUNG, wer es noch zocken will sollte es sich nicht ankucken, extremer Spoiler!!!

30.07.2013 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Groschen
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
xGames  RE: The Last of Us in 60 Sekunden

No shit Sherlock?!

30.07.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Jul-30-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #4
xGames  RE: The Last of Us in 60 Sekunden

Groschen :
No shit Sherlock?!


sei doch nicht so gemein zu ihm Sad

btt: das ist lustig und wahr zu gleich

30.07.2013 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #5
RE: The Last of Us in 60 Sekunden

hammer geil Big Grin

30.07.2013 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #6
RE: The Last of Us in 60 Sekunden

Woah zum Glück habe ich es schon durch, ist ja Wahnsinns wie man in 60 Sekunden spoilern kann xD

30.07.2013 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JahnMitH
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #7
RE: The Last of Us in 60 Sekunden

an die springenden Giraffen kann ich mich aber nichtmehr erinnern Wink

30.07.2013 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #8
xGames  RE: The Last of Us in 60 Sekunden

JahnMitH :
an die springenden Giraffen kann ich mich aber nichtmehr erinnern Wink


Und ich hatte keinen Slenderman Sad

30.07.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #9
RE: The Last of Us in 60 Sekunden

geiles video...vor allem die soundeffekte..hammer XD

30.07.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #10
RE: The Last of Us in 60 Sekunden

Die Giraffen sind ja mit Abstand die besten! Big Grin

30.07.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightroad113
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
xGames  RE: The Last of Us in 60 Sekunden

Sephirot3000 :
Die Giraffen sind ja mit Abstand die besten! Big Grin


Jo seh ich auch so sidn echt geil gemacht

31.07.2013 02:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Bloodborne: Patch 1.03 verkürzt die Ladezeiten um bis zu 15 sekunden rednex141 0 725 23.04.2015 16:08
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Lange Leitung: Bloodborne lädt über 40 Sekunden wenn man im Spiel stirbt alexking 14 2.290 22.03.2015 21:12
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang