Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Itachi6530
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xGames  PS3 Brick ?

Huhu liebes Forum...
Hab heute morgen meine ps3 slim angeschaltet und es kam die meldung: Das system wurde bei der letzten benutzung nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet... Danach hat die Playsi mich gefragt ob ich die festplatte auf fehler überprüfen mag ^^ Hab ich aber nicht machen lassen weil da stand es kann 5-10 stunden dauern. soweit so gut ^^ hab ein spiel gestartet... und nach 5 minuten zocken piepte die ps3 3 mal und ging aus. Bekomme kein bild mehr.

Hab die Festplatte am PC formatiert- hat nichts gebracht.
Neue Festplatte hat auch nichts gebracht Sad
Recovery Menü - komme ich nicht mehr rein, trotzdem es piept.
Letzte FW: Rogero 4.46 V1.01

09.08.2013 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: PS3 Brick ?

Wen die ein Brick hätte würde die garnichts anzeigen
Las die einfach mal laufen hatte ich auch schon ein paar mal bei meiner slim hat meist so 10-15 min gedauert


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

09.08.2013 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 Brick ?

Wenn die Videoausgabe über ein HD-Kabel auf deinen Fernseher stattfindet, dann kann es sein dass die Playstation zuerst versucht die Videoausgabe über die andere Schnittstelle zu übertragen. Hatte ich auch schon öfters, da hat die playstation das einfach umgestellt ohne mich zu fragen..

Naja jedenfalls kann man das auch zurücksetzen, bzw. die Abfrage wie das Bild dargestellt werden soll neu aufrufen, weiß jetzt aber leider nicht mehr genau wie. War aber ähnlich mit dem Aufrufen des Recovery-Menüs.

mfg kick

11.08.2013 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps3 dex zu cex brick dastimmy 0 948 04.11.2012 20:34
Letzter Beitrag: dastimmy
Sad PS3 Brick metalgoar 3 2.143 06.06.2011 17:34
Letzter Beitrag: boardman14
Exclamation Demo/Kiosk MODE 3.55 in Retail wandeln! BRICK!! Stiffmeist79 8 3.132 24.01.2011 17:27
Letzter Beitrag: seimen.te

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang