Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
knownix
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xGames  Vk oder Tausche einen psn account

also ich bin zur zeit noch nicht reg. als user also noch keine ausweis kopie an den forum admin gesendet, würde ich aber sofort machen wenn sich jemand auf das angebot meldet.

auf den account befindet sich:
assassins creed für die psvita
assassins creed bloodlines für die psp
und einmal die 10 spiele aus dem vita angebot vom media markt (179euro) unter anderm wipeout, ratchet und clank, little big planet. usw.

vk gegen eine 25 euro paysafecard od. überweisung
beim tausch: bietet mir einfach was

12.08.2013 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche PSVita mit 16gb gegen Nintendo 3DS speedfreak 1 6.198 13.06.2015 09:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Tausche 60€ Media Markt Gutschein gg PSC SupermarioxD 0 1.536 26.12.2014 17:41
Letzter Beitrag: SupermarioxD
Smile Minecraft Account deniseave 1 1.482 30.08.2014 14:51
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Lol Account Hydun 8 2.096 03.03.2014 15:52
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Tausche Vita Wifi +8gb+3 Spiele gegen eine PS3 , 3DS, Xbox360 oder WiiU. lurch86 9 3.353 28.02.2014 16:03
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang