Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yGER  Let's Play meets gamescom - Das Programm


Wie schon im letzten Jahr werden auf der Gamescom 2013 viele bekannte Let's Player wie Gronkh und Sarazar anwesend sein. Wer seinen Lieblings-Youtuber in der echten Welt sehen möchte, hat in Halle 10.1 die Gelegenheit dazu.

Zitat:
Wir haben sie alle: PietSmiet, Gronkh, Sarazar, CommanderKrieger, Giga, DebitorLP, ShuffleLP, GameTube, High5 und viele andere geben sich bei »Let's Play meets gamescom« die Mikrofone in die Hand. Denn auf unserer Showbühne in Halle 10.1 gibt es von Donnerstag den 22. August bis zum Sonntag den 25. von früh bis spät beste Unterhaltung mit den größten YouTube-Stars und unserem GameStar/GamePro-Team.


Das vollständige Programm findet Ihr hier.

Und dies ist der Trailer:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 20:08 von Gin-Chan.

17.08.2013 04:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

Endlich etwas, weswegen man stolz sein kann, nicht zur Gamescom zu gehen.

17.08.2013 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Aug-18-2013), lustigatoYAK (Aug-17-2013), Sucht (Aug-17-2013)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

diese let's player sind für mich die größten flaschen überhaupt

17.08.2013 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Aug-18-2013), lustigatoYAK (Aug-17-2013), RedBull301 (Aug-17-2013), Rezan (Aug-17-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

Sucht :
diese let's player sind für mich die größten flaschen überhaupt


was ist eig. dein problem? wenn du was gegen letsplayer hast, muss das doch nicht gleich jeder wissen. ausser du gehörst zu den -warum-kaufst-du-dir-das-game-nicht-typen. -.-

17.08.2013 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SkyDriver11 (Aug-17-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

Sucht :
diese let's player sind für mich die größten flaschen überhaupt


Ja echte Flaschen, die mit ihrem Hobby Geld verdienen anstatt dem Staat auf der Tasche zu liegen. Echt schlimm solche Menschen. /sarcasm off

17.08.2013 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-17-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #6
RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

Ich finde Lets Player nicht schlimm. Ich mag nur so Typen nicht die über 20 sind und die Lets Plays für 14 Jährige machen und sich dann auch noch so benehmen. DannyBurnage ist ein Beispiel. Der Typ war anfangs ok und etwas witzig aber inzwischen ist er ne echte Plage -.-

So sehe ich das. So Typen wie CommanderKrieger, Gronkh und so die sind ganz ok.

17.08.2013 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #7
RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

früher konnte man sich bei youtube gameplays zu einem interessanten spiel ansehen, wenn man dessen namen in die suche eingegeben hat. jetzt ist es mit "commentarys" und "lets plays" komplett zugemüllt.
irgendwelche kinder die ihre stimme peinlich verstellen, sich künstlich aufregen, dauernd ins headset brüllen und denken sie wären lustig. aber was solls, youtube ist seit dem partnerprogramm sowieso purer kommerz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 11:44 von Sucht.

17.08.2013 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Aug-18-2013), lustigatoYAK (Aug-17-2013), greenieZ (Aug-17-2013)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #8
RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

Lol, sind doch nur Menschen xD

17.08.2013 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #9
xGames  RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

Schhon wieder diese Kinder Götzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 12:43 von lustigatoYAK.

17.08.2013 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #10
RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

Ich gab kein Problem mit Let's Plays, aber die interessieren mich aber auch nicht. Aber wenn sowas wie in den How you don't play MGS Videos dabei rauskommt geht das zu weit. Aber ansonsten sollen die Leute doch die Freiheit haben sie sich anzusehen oder zumachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 13:10 von Sebiroth.

17.08.2013 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #11
xGames  RE: Let's Play meets gamescom - Das Programm

Gronkh muellt mit seinen drecks 1k+ Minecraft Let's play Folgen Youtube zu. Ich hasse einfach Minecraft LPS Die ganzen Kiddies die mir erzaehlen wie man craftet dies das Ananas. Schenk ich denen lieber Lego . ( NICHTS GEGEN GRONKH das soll nicht heissen das ich ihn Hate or so Er ist aufjedenfall gut in MC ) .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 19:37 von pspfun120.

17.08.2013 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.934 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.111 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.773 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.864 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 3.303 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang