Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  LTE

Bekommt man auch LTE mit einen Prepaid Mobilfunk SIM Karte ?
Oder braucht man dafür einen passen Tarif ? Smile




21.08.2013 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: LTE

einen passenden Tarif . Smile Ist aber glaub ich nicht all zu teuer Smile Aber reicht dir 3g/4g Nicht aus ?


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
21.08.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: LTE

Ich habe mir ein Handy mit LTE bestellt und benutze einen Prepaid Tarif, funktioniert da auch LTE mit 100 Mbit/s oder nur die max 7,2 Mbit/s ?




21.08.2013 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: LTE

pspfun120 :
einen passenden Tarif . Smile Ist aber glaub ich nicht all zu teuer Smile Aber reicht dir 3g/4g Nicht aus ?


4G = LTEWink

@HunterX: Dass man per PrePaid Zugriff auf LTE hat, würde mich wundern. Wenn, dann müsste das schon irgendwo im Kleingedruckten, auf der Verpackung etc. stehen.
LTE ist aber imho momentan nicht so praktikabel, weil das Netz dafür erst in ein paar Jahren flächendeckend ausgebaut sein wird, 3G für die meisten Anwendungen ausreicht und LTE auch noch teurer ist.

21.08.2013 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #5
RE: LTE

LTE hängt nicht vom Tarif oder ob Prepaid oder Vertrag ab. Es hängt davon ab, ob das Handy das unterstützt. Unterstützt es das, kann mit LTE gesurft werden. Dann kommt erst die Frage, ob der Vertriebspartner eine Option für LTE-Flat anbietet. Ansonsten kann es teuer werden.

21.08.2013 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: LTE

Oke ich werde bei meinen Prepaid Tarif bleiben 10€ im Monat mehr will/kann ich auch nciht bezahlen.




22.08.2013 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang