Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  [Gelöst] HTC One steckt im bootscreen

Hey leute,
ich hab vorhin mein HTC One M7 gerootet und den TeaMSeven sense kernel installieren wollen und mekre dass es auf meinem nicht will, also es bleibt seit dem einschalten beim htc logo stecken.
Nand backup hab ich davor gemacht, nur kann ich nichts ins recovery menü, denn wenn ich es ausschalten mag blinken nur die home und zurück taste.

kann mir da jemand kurz helfen?

EDIT: komm jetzt ins recovery menü rein, wie kann ichs löschen/wiederherstellen?

13.04.2014 16:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: [HILFE] HTC One steckt im bootscreen

Einfach das Original neu drüber Flashen.
Davor aber Wipe machen (falls es da Vorhanden ist)

Danach sollte alles wieder gehen.
Danach kannst du das Backup drauf machen.

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
13.04.2014 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: [HILFE] HTC One steckt im bootscreen

ok hab schon, danke Big Grin

13.04.2014 16:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Gelöst]Baseband ERROR!? Flik 2 940 06.04.2013 12:30
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang