Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xGames  Gekaufte App nicht im Play Store

Moin,
ich habe vor kurzem etwas über den Play Store gekauft. Nun habe ich mein Handy zurückgesetzt und alle Apps wieder installiert. Nur eine App konnte ich nicht finden. Nach einer weile habe ich herausgefunden, dass es die App gar nicht mehr im Play Store gibt. Den einen Euro, den ich dafür bezahlt habe, habe ich aber nicht wieder bekommen.
Bei der App handelte es sich nur um ein Theme für den Nova Launcher. Wie kann es also sein, dass die App einfach weg ist und gibt es einen Weg die App oder mein Geld wieder zu bekommen?

lg
rewilo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 15:10 von rewilo.

06.04.2014 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Gekaufte App nicht im Play Store

Eigentlich sollten sich bezahlte Apps unter "Meine Apps" wieder runterladen lassen auch wenn sie offiziell aus dem Store entfernt wurden.

https://play.google.com/store/account

Ansonsten einfach den Entwickler anschreiben oder den Google Support.



06.04.2014 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Apr-6-2014)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #3
RE: Gekaufte App nicht im Play Store

Unter "Meine Bestellungen" habe ich mal die Ausgaben für die Apps ausgerechnet. Eigentlich sollte ich noch 5,22€ Guthaben haben, es sind aber 4,22€.
Ich schreib mal den Support an, hoffentlich haben die eine Erklärung dafür.

06.04.2014 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.922 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.761 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Walking Dead jetzt auch im Play Store !!! TheSnak3 1 874 14.04.2014 19:01
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Google Play Wartungsdienst 17 3.387 04.05.2013 19:05
Letzter Beitrag: alexg13
xGames XPERIA PLAY KERNEL Vizor 0 889 07.04.2013 19:20
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang