Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Entschädigung für Serverprobleme angekündigt

Square Enix hat derzeit mit vielerlei Server-Problemen zu kämpfen, was mit dem Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zusammenhängt. Vor Kurzem plante man eine Erweiterung der Kapazitäten, um mehr Spieler in einem Server unterzubringen.

Immerhin beinhaltet ein Server Plätze für etwa 187.000 Spieler, was mit über 200.000 Käufern mehr als ausgereizt wird. Für alle betroffenen Spieler will Square Enix mehr kostenlose Spiele-Tage zur Verfügung stellen, die von den Gebühren frei sind.

30.08.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Aug-30-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Entschädigung für Serverprobleme angekündigt

Ich spiel das Spiel wenns F2P ist.
wird sich eh nicht lange halten als P2P Modell

30.08.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Entschädigung für Serverprobleme angekündigt

Tepoo :
Ich spiel das Spiel wenns F2P ist.
wird sich eh nicht lange halten als P2P Modell


Ich hoffe es. Mal kurz an die Tür von Square Enix klopfen, ob die einfach so ein Jahresabo rausrücken. Big Grin

30.08.2013 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Entschädigung für Serverprobleme angekündigt

Ich glaub nicht dran das FFXIV in absehbarer Zeit F2P wird. FFXI kostet auch immer noch Geld und auf ein paar wenige, die bei P2P abspringen, legt Square glaube ich wohl auch nicht so viel Wert. Was auffällt ist auch, dass die japanischen Server problemlos laufen. Es gehen viele Gerüchte um, dass Square den Großteil der Server für japanische Spieler zur Verfügung stellt und nur deswegen diese Probleme für NA und EU auftauchen.
Ich weis nicht wo jetzt die meisten Spieler herkommen, aber ich hoffe das sich da bald was tut sonst werd ich mein Abbo auch wieder canceln. Es ist einfach zu teuer um so oft und lange in Warteschlangen zu hocken. Aber ich warte da mal den ersten Monat ab und gucke was Square unternimmt.

30.08.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.324 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.857 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Mehrspieldermodus "Comrades" angekündigt alexking 0 2.416 21.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Final Fantasy IX ab heute überraschend als PS4 Portierung im PSN Store alexking 0 2.573 19.09.2017 18:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang