Umfrage: Was haltet ihr von dieser Idee?
Super Idee!
Schlechte Idee!
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (43): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #91
RE: Neues Recovery Menü

Also die BETA Version die dort zusehen ist wird nicht releast, dafür wird aber bald der richtige Release sein, oder?
Ceikor, du bist einfach der beste!!!!!!!!!!


28.08.2009 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #92
xPSP  RE: Neues Recovery Menü

Hi,
doch im Ordner 1K vom Installer müsst ihr die 099088077.prx zu recovery.prx umbennen und dann in "flash0:/vsh/module" reinschieben!
Hab die 5.50MHU und es geht!


Dieser Post ist zu 100% so gemeint wie er gemeint ist!
28.08.2009 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #93
RE: Neues Recovery Menü

geil ceikor du bist der beste!!!
fat Smile


28.08.2009 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #94
xPSP  RE: Neues Recovery Menü

So ich habe euch doch die aktuelle version 0.9b des Recovery zur verfügung gestellt, ihr könnt dem Changlog entnehmen was sie kann und was noch nicht aber die ver.1.0 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 22:55 von Ceikor.

28.08.2009 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #95
RE: Neues Recovery Menü

Geil Ceikor danke dir^^

Hey soviel ich weiß ist total_noob ja Schweizer. Kannst ihn ja mal fragen ob er sich bei PSPKing anmeldet^^

Ich kann es zwar grad leider nicht testen, aber falls ich Bugs finde, dann biste der erste der es erfährt!


28.08.2009 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #96
RE: Neues Recovery Menü

alta du bist der beste!


durchgestrichen
28.08.2009 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #97
RE: Neues Recovery Menü

Also erstmal heb ich ein Glas auf diese geile idee. Dann auf den Mr. Coder. Der BIOS-Style ist auch nicht gut für meine kranken augen......... Das REC-Menü is supi! Sag mal, Ceikor, wann wird denn dein Menüchen ungefähr kommen? Gibt bestimmt ne geile News auf der Startseite^^ Wenn du nen Server suchst, wo du dein Recoverymenü unterbringen kannst, sag bescheid. Ich hab nen Webspace von 2GB, ink. eigener domain. Du kannst dir auch bei meinen Freund kostenlos noch nen eigenen Gig zulegen... Ey ich freu mich voll!!


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
29.08.2009 01:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #98
RE: Neues Recovery Menü

ich habe ein Problem beim Recovery Menü:
habe S&L 5.50 GEN-B
Wenn ich nach links klicke, steht da ja, was aktiviert und deaktiviert ist.
bei Hide corrupt icons steht disabled, hatte es aber glaub ich aktiviert, und wenn ich das umstellen will, steht da immernoch disabled.
Bei Use VSH-menu steht Disabled, ist aber auf jeden Fall aktiviert und wenn ich es ändere, steht das Enabled, ist dann aber aktiviert.
ich weiß nicht, wies bei den anderen einstellungen ist.

Ein weiterer Bug:
wenn ich auf Battery gehe und dann runter zu Back gehe, geht der zwar zurück ins Menü, der blinkende Balken springt dann auf Registry Hacks - was nicht sehr schlimm ist - aber unten steht immer noch Zurück und das geht nicht weg. wenn ich dann nach links klicke, überlappen sich Zurück und Shutdown. Shutdown funktioniert aber.

Und ist es gewollt, dass, wenn man überall nach rechts klickt, dass man dann zu den Plugins kommt?
Ich fänds ja besser, wenn die einen eigenen Text bekommen und dass die nach-rechts-klick-funktion die gleiche Funktion hat, wie das normale bestätigen mit X, also öffnen der Kategorie.

Ausserdem fände ich es besser, wenn man in den Einstellungen ist und man etwas ändern will, dass dann wieder ein fenster geöffnet wird, ob mans aktivieren oder deaktivieren möchte...

Auch fänd ich es besser, wenn man auch in den Kategorien nach oben klicken kann, damit man am listenende steht.
Im normalen Menü geht es ja

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 11:47 von Dreiundachzig.

29.08.2009 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #99
xPSP  RE: Neues Recovery Menü

Dreiundachzig :
ich habe ein Problem beim Recovery Menü:
habe S&L 5.50 GEN-B
Wenn ich nach links klicke, steht da ja, was aktiviert und deaktiviert ist.
bei Hide corrupt icons steht disabled, hatte es aber glaub ich aktiviert, und wenn ich das umstellen will, steht da immernoch disabled.
Bei Use VSH-menu steht Disabled, ist aber auf jeden Fall aktiviert und wenn ich es ändere, steht das Enabled, ist dann aber aktiviert.
ich weiß nicht, wies bei den anderen einstellungen ist.

Ok da schau ich nochmal nach was da los ist und statt Enable wird dann da stehen VSH-Menu, ok?

Dreiundachzig :
Ein weiterer Bug:
wenn ich auf Battery gehe und dann runter zu Back gehe, geht der zwar zurück ins Menü, der blinkende Balken springt dann auf Registry Hacks - was nicht sehr schlimm ist - aber unten steht immer noch Zurück und das geht nicht weg. wenn ich dann nach links klicke, überlappen sich Zurück und Shutdown. Shutdown funktioniert aber.

hab ich bereits gefixt und passiert jetzt nicht mehr.


Dreiundachzig :
Und ist es gewollt, dass, wenn man überall nach rechts klickt, dass man dann zu den Plugins kommt?
Ich fänds ja besser, wenn die einen eigenen Text bekommen und dass die nach-rechts-klick-funktion die gleiche Funktion hat, wie das normale bestätigen mit X, also öffnen der Kategorie.

war so gedacht das man egal wo man sich im Hauptmenü befindet links zu den Systeminformationen kommt und rechts dann eben zu den plugins statt ewig nach unten zu gehen und dann erst auf plugins zu gehen damit man dahin kommt.

Dreiundachzig :
Ausserdem fände ich es besser, wenn man in den Einstellungen ist und man etwas ändern will, dass dann wieder ein fenster geöffnet wird, ob mans aktivieren oder deaktivieren möchte...

weis nicht ob das so gut ist wenn man genervt wird willst du da ja/nein bei jeder einstellung. Aber da würd ich mich freuen das ihr mir mal sagt wer dafür ist oder dagegen.

Dreiundachzig :
Auch fänd ich es besser, wenn man auch in den Kategorien nach oben klicken kann, damit man am listenende steht.
Im normalen Menü geht es ja

da muß ich erst schauen wie ich das mache, ich werds versuchen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 13:27 von Ceikor.

29.08.2009 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Aug-29-2009), Zerdebberer (Aug-29-2009), -blue7 (Aug-29-2009)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #100
xPSP  RE: Neues Recovery Menü

Ceikor :

Dreiundachzig :
ich habe ein Problem beim Recovery Menü:
habe S&L 5.50 GEN-B
Wenn ich nach links klicke, steht da ja, was aktiviert und deaktiviert ist.
bei Hide corrupt icons steht disabled, hatte es aber glaub ich aktiviert, und wenn ich das umstellen will, steht da immernoch disabled.
Bei Use VSH-menu steht Disabled, ist aber auf jeden Fall aktiviert und wenn ich es ändere, steht das Enabled, ist dann aber aktiviert.
ich weiß nicht, wies bei den anderen einstellungen ist.

Ok da schau ich nochmal nach was da los ist und statt Enable wird dann da stehen VSH-Menu, ok?

versteh nicht so ganz ^^
aber ich habe mich auch verschrieben, wenn ich VSH-menu dann auf enabled stell, ist es plötzlich deaktiviert...

29.08.2009 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #101
xPSP  RE: Neues Recovery Menü

Dreiundachzig :
versteh nicht so ganz ^^
aber ich habe mich auch verschrieben, wenn ich VSH-menu dann auf enabled stell, ist es plötzlich deaktiviert...


Achso^^ ja da war ein zahlen dreher drin^^ den habe ich schon behoben, es soll VSH-Menu anstellen von Enable da stehen oder nich?

29.08.2009 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #102
xPSP  RE: Neues Recovery Menü

@Ceikor

Erstmal klasse das du es hin bekommen hast, das es auf der Fat funktioniert thumb

Aber...

→ Wenn ich Hide Mac Adress auf Enabled stelle, wird mir zwar angezeigt das es enabled ist. Im XMB wird mir aber trotzdem die Mac Adresse angezeigt.

→ Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber Run Program at PSP/GAME/RECOVERY ist nicht vorhanden. Ich finde das sollte vorhanden sein, da es sehr nützlich sein kann.

Ansonsten Top, aber das ist man ja von dir gewohnt Big Grin



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
29.08.2009 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #103
RE: Neues Recovery Menü

@Ceikor
Warum Zahlendreher? Ich kapier leider nix von C oder C++, wills aber noch lernen.


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
29.08.2009 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #104
xPSP  RE: Neues Recovery Menü

ingwie2000 :
@Ceikor
Warum Zahlendreher? Ich kapier leider nix von C oder C++, wills aber noch lernen.

wenn du wissen willst was gerade wie läuft macht man eine abfrage die meisten abfragen wie an und aus werden mit 0=aus und 1=an gestellt deswegen zahlen dreher

29.08.2009 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #105
RE: Neues Recovery Menü

Aha. Also hast du die zahlen für dieses element verdreht - verstehe. ein bischen erinnert mich das an BATCH, weis nich ob du das kennst, aber da kann ich ähnliche sachen. darin kann ich auch einigermasen programmieren, kleine livetutorials, miniinstaller, updater, usw... aber halt nur auf windows. demnächst klemme ich mich an BLITZmax und BLITZ2D, 3D. Das geht dann auch auf Mac... Danke für die Erklärung!


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
29.08.2009 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo Deutschland 1 20 7.926 20.08.2011 09:02
Letzter Beitrag: sike0ne
xPSP [Release] VSH & Recovery Menu Flasher 1.71 Deutschland 1 71 27.330 19.05.2011 20:05
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP [RELEASE] Recovery Menü Installer v1.5 Dark_Monkey 43 10.260 30.08.2009 22:08
Letzter Beitrag: Dark_Monkey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang