Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"


Heute hat Hideo Kojima ein Charaktermodell des Charakters "Quiet" von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain enthüllt, nachdem Cosplayer danach gefragt haben. Quiet ist eine brünette und junge Frau, die scheinbar Scharfschützin ist. Soweit so gut. Nur hat die junge Frau ziemlich wenig an was David Ellis, Designer bei 343 Industries, anwidert. So tweetete er vor kurzem:

"Mir egal ob ich dafür Ärger bekomme. Dieses Charaktermodell ist ekelhaft. Unsere Industrie (Spieleindustrie Anm. d. Red.) sollte besser sein als das."

Stefanie Joosten aber, ihres Zeichens Motion-Capturing Model und Synchronsprecherin von Quiet, meint, dass Hideo Kojima einen Grund für dieses Modell haben soll.

"Natürlich war ich überrascht, als ich zum ersten Mal das Outfit von Quiet sah. Aber wisst ihr, es passt in das Metal Gear-Universum, denke ich. Ich glaube nicht, dass ich allzu viel darüber verraten darf, aber Mr. Kojima hat seine Gründe, die ihn dazu bewegten, dass Quiet das trägt, was sie trägt."

Klingt für mich nach einem storyrelevanten Grund. Getreu nach dem Motto "Sex Sells" hat Kojima nämlich nie seine Spiele auf den Markt gebracht.

06.09.2013 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-8-2013), Hanfos (Sep-7-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Der hat sich bestimmt darüber aufgeregt, weil die kugelsicheren Strumpfhosen schon von Snake abgenutzt wurden und deshalb nicht mehr genügend Schutz bieten.

06.09.2013 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Eva hatte in MGS 3 noch weniger an. Da hatte sich niemand beschwert. Der kerl der das sagt ist eine Pfeife. Heiße frauen gab es schon in vielen MGS teilen.

06.09.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-7-2013), Hanfos (Sep-7-2013), Sebiroth (Sep-6-2013), Rezan (Sep-6-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Es ist bei MGS Tradition. Die Männer werden sind ja zum Teil auch leicht bekleidet oder nackt. Zudem muss man das komplette Werk betrachten. Zudem wurde ja mit The Boss meiner Meinung nach auch einer der besten weiblichen Videospiel Charaktere geschaffen. MGS hat die Videospiel Welt zudem verbessert und V wird es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 18:25 von Sebiroth.

06.09.2013 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-6-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Sebiroth :
Ich finde es vollkommen in Ordnung. Es ist bei MGS Tradition. Die Männer werden sind ja zum Teil auch leicht bekleidet oder nackt. Zudem muss man das komplette Werk betrachten. Zudem wurde ja mit The Boss meiner Meinung nach auch einer der besten weiblichen Videospiel Charaktere geschaffen. MGS hat die Videospiel Welt zudem verbessert und V wird es auch.


The Boss hatte aber auch entweder normale oder aber zweckmäßige Kleidung an.
Mal sehen, was sich Kojima nun wirklich dabei gedacht hat.

06.09.2013 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #6
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Naja, MGS war nie für seine legeeren Charakteroutfits bekannt, oder? Ich bin auch der Meinung, dass diese leichte absurdität gut in die MGS Reihe passt.
Außerdem, es gibt millionen Spiele die mehr Titten haben, als dieses MGs, oder sogar nur auf Titten basieren Big Grin

06.09.2013 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

War wieder klar dass ein Amerikaner sich darüber aufregt, aber vielleicht war er einfach nur neidisch.
Und jetzt mal ehrlich: Wenn Kojima Gewalt oder andere kritische Themen in seinen Spielen darstellte, hätte es kaum jemand besser geschafft. Vielleicht mag es auch einen Einfluss auf die Story haben, aber "Sex Sells" wird sicher auch ein Grund gewesen sein. So oder so, mir ist ziemlich egal was welcher Charakter an hat oder nicht, solange es nicht die Atmosphäre zerstört. Und die wird es wohl überleben, zumindest im Trailer fand ich alles sehr stimmig.

06.09.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Man sollte auch bedenken das Sex teilweise Bestandteil de Gameplay ist: Man kann Wachen mit Pornoheften ablenken und da war ja noch der "Traum" von Eva wenn man sie betäubt. Mit Snake, The Boss und .......... den Hund "Fido" . Keiner hat sich je darüber beschwert^^ MGS ist voll von Sexanspielungen und da beschwert sich einer wegen den ach so pervseren aussehen von Quiet

06.09.2013 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #9
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Alter dieses Outfit beschreibt genau Miley Cyrus.
E-KEL-HAFT.

06.09.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #10
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

haha wieso erinnert die mich an lara croft *_*

06.09.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-7-2013), ToXXiN (Sep-6-2013)
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #11
xGames  RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Kojima ist der größte Troll den es gibt. Er macht immer etwas in seine Spiele rein die "kontrovers" sind.
Aso, und kein Sex Sells:
MGS1 Meryls Titten und Klo Szene
MGS2 Snakes Eier und sein Arsch stechen übel aus, außerdem die Poster und Otacons Reaktionen wenn man sie fotografiert.
MGS3 Eva die auch nicht grade besonders bedeckt ist und die ganze liebes Geschichte.
MGS PO Ich habs zwar gespielt aber da fällt mir grad nichts ein
MGS PW Paz Date mission (und Kaz Date Mission lol), der aller letzte Bosskampf, und diese ganze Geschichte mit der Vergewaltigung von Paz und ihrer französischen Freundin.
Und MGS4 mit ihrem Beauty and Beast Corp, die sind ja schon fast so angezogen wie Quiet.
Ah und MGS GZ spielt ja Afghanistan in den 60er Jahren, da war das noch nicht so streng mit der ganzen Bedeckung (Burqa) im Gegenteil , viel offener, auch wenn das nicht heißen soll das jemand es da gewagt hätte so wie Quiet rauszugehen.
Und gebts doch zu Jungs und Mädels, mit nem gutaussehenden Character zu spielen (oder auch nur zu interagieren), macht doch mehr Spaß als mit nem Landwal. Das gilt für beide Geschlechter.
David Ellis (ein Halo Dev) hat auch über ihn hergezogen, und jeder der mal Halo gespielt hat kennt Cortana.....
https://twitter.com/search?q=davidellis guckt euch nur die Kommentare an HAHAHAHAHA
Edit: Ich seh grad das David Ellis in den News doch erwähnt wird also hier ein Bild von Cortana:

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 22:55 von Relok.

06.09.2013 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-7-2013), Rezan (Sep-6-2013)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #12
xGames  RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Mister TDKing :
Alter dieses Outfit beschreibt genau Miley Cyrus.
E-KEL-HAFT.


naja übertreib mal nicht Big Grin
Die gute hier hat wenigstens die haare schön und was halbwegs normales an, wenn auch nicht viel Big Grin

06.09.2013 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #13
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Als ob irgendwelche dahergelaufenen faggots HideChan kritisieren können...

07.09.2013 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-7-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #14
xGames  RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Relok :
David Ellis (ein Halo Dev) hat auch über ihn hergezogen, und jeder der mal Halo gespielt hat kennt Cortana.....
https://twitter.com/search?q=davidellis guckt euch nur die Kommentare an HAHAHAHAHA
Edit: Ich seh grad das David Ellis in den News doch erwähnt wird also hier ein Bild von Cortana:
Spoiler: (anzeigen)


Der Typ hatte entweder nichts zu reden bei Halo, oder eben er ist neidisch. Sonst hätte er sich vermutlich auch über die halbe Mass Effect-Trilogie aufregen können, da hätte er mal Gesprächsstoff.
EDIT: Es gibt daneben sicher noch einen ganzen Haufen an Hauptfiguren in Videospielen, denen er mal Aufmerksamkeit schenken könnte.

Relok :
MGS PW Paz Date mission (und Kaz Date Mission lol), der aller letzte Bosskampf,


Also beim (aller)letzten Bosskampf fällt mir zwar nichts ein(müsste ich mal wieder anzocken), aber ansonsten ist die Liste schon recht vollständig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 08:40 von laughingMan.

07.09.2013 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KimassHD
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #15
RE: Metal Gear Solid V - Negative Reaktionen auf Charaktermodell "Quiet"

Das BH ist ein Lumpen und sie trägt ein Slip unter der zerfetzten Strümpfe, aber um alles auszugleichen trägt sie dicke Soldaten Stiefel.



Passt ja gut. Big Grin

07.09.2013 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Quiet Man - neue IP von Square Enix für PS4 angekündigt alexking 1 3.014 14.06.2018 12:58
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.240 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.401 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.742 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Hideo Kojima äußert sich zu Metal Gear Survive: "Damit will ich nichts zu tun haben" alexking 2 2.301 19.09.2016 21:17
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang