Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröfentlicht


Kürzlichg veröffentlichte Sony einige interessante Statistiken zum PS Vita-Shooter Killzone: Mercenary auf der offiziellen Website des Spiels. Im Spiel, der unter vielen Gamern als Hoffnungsträger für den Handheld gilt, wurden demnach bereits 55.064.522 virtuelle Leben ausgelöscht. 13.273.777 davon waren Headshots, die Community ist zudem für 6.942.229 Melee-Kills verantwortlich. Alle Spieler zusammen verbrachten insgesamt 16805,44 Tage in den virtuellen Welten (Zahlen vom 14. September 2013, 21:35 Uhr).

Nebst diesen Zahlen wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, mit dem sich interessierte Spieler einen Eindruck von dem, was sie erwartet, machen können:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 22:48 von alexking.

14.09.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #2
xGames  RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröffnetlicht

Naja, die hätten noch die Anzahl der Spieler erwähnen können, damit man es besser einschätzen kann. Haben nun 2 Millionen Spieler 55 Millionen Leben ausgelöscht oder 1 Miollionen bzw. 3 Millionen etc.?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 20:51 von R-Boy.

14.09.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #3
RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröffnetlicht

Für Killzone bereue ich es das ich meine Vita verkauft habe. Ich hoffe das noch mehr Titel für die Vita mit solch einer Qualität wie Killzone kommen, dann kauf ich mir auch wieder eine Vita.

14.09.2013 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröffnetlicht

Für mich ist das Spiel nach der Story einfach nur eine grosse Enttäuschung und Mutliplayer spiel ich sowieso nicht. Da war Unit 13 in allen Belangen zehnmal besser!

14.09.2013 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
xGames  RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröffnetlicht

heubergen :
Für mich ist das Spiel nach der Story einfach nur eine grosse Enttäuschung und Mutliplayer spiel ich sowieso nicht. Da war Unit 13 in allen Belangen zehnmal besser!


Hat Unit 13 überhaupt ne wirkliche Story? Sind doch auch nur wahllos zusammengesetzte Aufträge.

Also meine Erwartungen wurden erfüllt, Killzone ist ein sehr guter Shooter geworden. Review kommt die Tage.

14.09.2013 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Sep-15-2013)
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #6
xGames  RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröffnetlicht

Da sieht man doch dass die Vita mit nen bisschen arbeit dahinter was zu Zeigen hat.
Wobei das nicht das erste meiner Meinung nach gut aussehende Spiel ist.

Würde mich nur mal interessieren ob die Native Auflösung genutzt und ob der Takt angehoben wurde ober ob das alles noch auf den 1,4Ghz läuft.

Wie viele Spieler an den Kills beteiligt waren kann man sich ja schnell zusammenrechnen wenn man im inet Verkaufszahlen findet. Am 11ten September waren es in Japan allein 11,053 (Siliconera.com)
Nun kommen da 3 Tage und ein zwei Länder dazu...das Schätzen überlasse ich euch. Ich bin zu faul was für den Rest der Welt zu suchen XD
Eine grobe Abschätzung könnte man ansetzen indem man die die servierten Daten sinnvoll verrechnet...den Rest überlasse ich euch Wink

Man sollte aber bedenken dass mit Sicherheit Single Player Kills mit dazu gerechnet wurden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 22:44 von aleandro.

14.09.2013 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröfentlicht

Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. Für mich der Shooter auf der Vita!

14.09.2013 23:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xGames  RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröffnetlicht

PSP(+l__l+) :
Für Killzone bereue ich es das ich meine Vita verkauft habe. Ich hoffe das noch mehr Titel für die Vita mit solch einer Qualität wie Killzone kommen, dann kauf ich mir auch wieder eine Vita.


hol dir dann die slim Wink

15.09.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xGames  RE: Killzone: Mercenary: Statistiken + neuen Trailer veröffnetlicht

R-Boy :
Naja, die hätten noch die Anzahl der Spieler erwähnen können, damit man es besser einschätzen kann. Haben nun 2 Millionen Spieler 55 Millionen Leben ausgelöscht oder 1 Miollionen bzw. 3 Millionen etc.?


Schon mal nachgerechnet, wie unwahrscheinlich Spielerzahlen im Millionenbereich sind?

55 mio. Kills auf 1 mio. Spieler verteilt wären 55 Kills pro Spieler. Die kriegt man wahrscheinlich innerhalb der ersten 2 Missionen schon zusammen.

18.09.2013 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.860 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
xPSP Amazon listet neuen Retail-Titel für die PS Vita Chabbanese 2 3.916 03.11.2015 14:00
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Beide Sword Art Online Spiele für PS4 und PS Vita erhalten jeweils einen neuen Trailer rednex141 4 4.756 18.06.2015 17:26
Letzter Beitrag: heubergen
zInternet Nippon Ichi Software teasert einen neuen Titel Update: Geheimnis gelüftet rednex141 4 4.203 16.04.2015 20:18
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung alexking 9 6.586 20.03.2015 11:51
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang