Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis zu 12 Stunden Spielspaß


Mit Beyond: Two Souls wird Quantic Dream ein weiteres interaktives Drama bringen, das die Entscheidungen der Spieler berücksichtigt und auf die Story auswirken lässt. Die Macher von Heavy Rain setzten dabei auf eine Story, die in einem Zeitraum von 15 Jahren spielt und die Entwicklung von Jodie zeigt. Dabei werden durchaus 10-12 Stunden Spielspaß nötig sein bis man Beyond: Two Souls durchgespielt hat.

Interessant ist allerdings die Anzahl der verschiedenen Enden. Heavy Rain hatte je nach Spielverlauf 8 Enden. Beyond verdreifacht die Zahl und bietet damit bis zu 24 verschiedene Enden. In wie weit sich die Entscheidungen im Spielverlauf auf die Enden auswirken verrät Quantic Dream natürlich noch nicht.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 20:37 von alexking.

18.09.2013 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
xGames  RE: Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis zu 12 Stunden Spielspaß

24 mögliche enden
12 stunden spielzeit

... also ca 1/2 stunde pro story line ? ...

ok ... aber auch wenn ich das hier ernst betrachte ... hab ich glaub ich kein bock ein spiel 24 mal durch zu spielen ... find ich etwas unnötig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 16:43 von Jonny0815.

18.09.2013 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
xGames  RE: Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis zu 12 Stunden Spielspaß

Jonny0815 :
24 mögliche enden
12 stunden spielzeit

... also ca 1/2 stunde pro story line ? ...

ok ... aber auch wenn ich das hier ernst betrachte ... hab ich glaub ich kein bock ein spiel 24 mal durch zu spielen ... find ich etwas unnötig


Vermutlich splittet sich die Geschichte erst kurz vor dem Ende in verschiedene Pfade bzw. von den Entscheidungen, die man trifft, ist abhängig, welche Cutscene man zum Schluss zu sehen kriegt ...

Ich mag keine alternativen Enden. Die Entwickler sollen sich entscheiden und wer mit dem Ende dann nicht zufrieden ist, soll heulen gehen.

Wobei, so eine versteckte Adult-Scene hätte schon was Big Grin

18.09.2013 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Sep-29-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis zu 12 Stunden Spielspaß

Warum kommt mir diese Story so bekannt vor?
Hat ich die nicht vor eins, zwei Tagen hier gelesen?

18.09.2013 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #5
RE: Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis zu 12 Stunden Spielspaß

Im Gegensatz zu Heavy Rain werde ich hier aber definitiv nicht wieder anstreben, alle davon zu Gesicht zu bekommen. Es ist es einfach nicht wert aufgrund der vielen Wiederholungen des schrecklich lahmen Gameplays. Schön, wenn die Entscheidungen entsprechend Konsequenzen haben, sodass die Story einen anderen Abschluss bekommt, aber der Wiederspielwert wird für mich dadurch nicht umbedingt höher.

18.09.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis zu 12 Stunden Spielspaß

Ich muss bei solchen News immer an Mass Effect 2 denken, bzw. an dessen Ende. Wie viele Enden hatte es insgesamt? Vermutlich um die 10. Unterschieden haben sie sich aber kaum.

Ich denke, dass es hier auch so sein wird. Mal stirbt jemand, mal ein anderer, mal hat einer in der letzten Cutscene eine andere Frisur...

18.09.2013 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis zu 12 Stunden Spielspaß

laughingMan :
Ich muss bei solchen News immer an Mass Effect 2 denken, bzw. an dessen Ende. Wie viele Enden hatte es insgesamt? Vermutlich um die 10. Unterschieden haben sie sich aber kaum.

Ich denke, dass es hier auch so sein wird. Mal stirbt jemand, mal ein anderer, mal hat einer in der letzten Cutscene eine andere Frisur...


Du meinst wohl Mass Effect 3. Denn im 2ten Kämpfst du gegen den Menschen Reaper und gut ist!
Die Enden in der sonst grossartigen Serie waren schon Enttäuschend. Ich glaub ja immernoch andie Indoktrinationstheorie.

Zum Spiel: Ich finde es umwerfend genial und die Demo hat mich so umgeboxt das ich es mir es glatt vorbestellt hab.

29.09.2013 19:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.765 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Auf den Spuren von Dark Souls: Bandai Namco kündigt Code Vein an alexking 0 2.402 20.04.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls III jetzt auch mit PS4 Pro Support alexking 2 2.759 23.03.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls 3 - The Fire Fades Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 2.280 24.02.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dark Souls III: The Ringed City angekündigt - Erster Trailer & Releasetermin alexking 0 1.895 24.01.2017 11:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang