Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

Eines der Highlights für die PS4 wird sicherlich Capcoms neues Spiel "Deep Down" nur wusste niemand so wirklich, was Deep Down eigentlich ist. Verkleidet als Fantasy-Rollenspiel stellte sich erst vor kurzem herraus, dass die Story von Deep Down in der Zukunft angesiedelt ist genauer gesagt, in New York im Jahre 2094. Durch eine spezielle Technologie ist es dem Spieler möglich, frühere Geschehenisse erneut zu erleben. Dabei dürfen Monster und Drachen natürlich nicht fehlen.

Auf der diesjährigen TGS wurde Gameplay-Material zu Deep Down gezeigt. Das Video zeigt den Spieler mit einem Speer, der gegen Oger-ähnliche Kreaturen kämpft.

19.09.2013 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

sieht ja granicht mal so toll aus Sad

19.09.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #3
RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

na mal abwarten bis jetzt nicht so dolle

19.09.2013 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

Jetzt mal eine Frage: Sind die Leute ernsthaft auf die Idee gekommen, eine Shooter-Steuerung für einen gottverdammten Speer einzubauen, mit der man ein paar Sekunden zielen muss um eine Vase zu schreddern? Sorry, so eine Krampfsteuerung brauche ich nicht. Als ob es nicht genug Beispiele für bessere Konzepte gäbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 21:19 von laughingMan.

19.09.2013 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #5
RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

An sich schöne Grafik, musikalisch auch toll


aaaber was soll das mit dem zielen? Welch eine Schnapsidee ein Spiel zu ruinieren was ich nicht hoffe, so sieht's zumindest aus, da wir schon beim dem aussehen sind wieso erinnert es stark an D-Souls Reihe?

19.09.2013 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #6
RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

Also mir gefällt das, was ich vom Spiel bis jetzt sehe. Das mit dem Zielen ist doch mal was neues, wenn man zB auf den Kopf zielt macht man vllt mehr Schaden. Sowas könnte man gut in Bosskämpfe einbauen (Schwachstellen usw). Big Grin

20.09.2013 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

Ark :
Also mir gefällt das, was ich vom Spiel bis jetzt sehe. Das mit dem Zielen ist doch mal was neues, wenn man zB auf den Kopf zielt macht man vllt mehr Schaden. Sowas könnte man gut in Bosskämpfe einbauen (Schwachstellen usw). Big Grin


Das kann man auch in Monster Hunter, jedem MH-ähnlichen Spiel und einigen anderen Spielen im Bereich von Actionkämpfen. Das ist keine Kunst und setzt garantiert nicht so eine umständliche Steuerung voraus.
Es ist nur so, dass man mit dieser Art des Zielens vermutlich schnell frustriert ist weil man währenddessen ständig von irgendwelchen Gegnern unterbrochen werden könnte, das kenne ich schon von einigen Spielen. Das wird dann ja mal ein Spaß...

20.09.2013 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xGames  RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

Mich schreckt dieser Trailer auch irgendwie mehr ab. Nicht nur das Fadenkreuz des Speeres, sondern auch die Tatsache, dass sich der Blickwinkel beim Zielen so verändert, dass man nichts mehr von dem mitbekommt was links bzw. hinter einem passiert find ich echt doof. Rein von der Umgebungsgestaltung erinnert mich deep down irgendwie an Demon/Dark Souls und ich hoffe mal dass man da nicht nur in irgendwelchen dunklen Dungeons rumläuft denn sonst würde es zumindest meinen Geschmack nicht treffen.
Ich bin mal echt auf weiteres Videomaterial gespannt und hoffe dass da vielleicht auch bissel was zur Story rum kommt denn momentan find ich es schon merkwürdig das man im Jahre zweitausend irgendwas mit ner Ritterrüstung rum rennt und Drachen bekämpft.

20.09.2013 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #9
RE: Deep Down - Video zeigt erstes Gameplay

Erinnert mich irgendwie an Dead Space (Zumindest von der Steuerung her) Big Grin

20.09.2013 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.438 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.439 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.589 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.761 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo GTA Online - Trailer zeigt die Verwandlungsrennen alexking 0 2.608 13.10.2017 16:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang