Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #16
xGames  RE: Shinji Mikami - Darum ist Resident Evil Action-reicher

speedfreak :

Ich geb ja zu das ich 3 und CV lange nicht gespielt habe, aber bitte wo gab es da Kampagnen? Das gab es früher nicht, es war ein durchgehendes Spiel von anfang bis Ende solltest du als Veteran aber wissen Tongue


Re 2? Leon und Claire Szenarios? und das versteckte Hunk und Tofu Szenario? Bei Re 1 ist es genauso mit Chris und Jill. Und du willst etwas über RE wissen?

27.09.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #17
RE: Shinji Mikami - Darum ist Resident Evil Action-reicher

Mal eine Frage. Ihr findet RE scheiße weil es nicht mehr das selbe ist wie die anderen Teile, oder?
Wenn es jetzt aber nicht von Capcom wäre und nicht Resident Evil heißen würde, wäre es ja was komplett "neues" würdet ihr das dann besser finden? Ich meine ihr habt ja dann keinen Vergleich mehr zu RE, außer ihr vergleicht es damit weils ähnlich ist.. Naja wollte das mal gesagt haben Tongue. Manchmal glaube ich das das Sprichwort "Egal wie man es macht, man macht es Falsch" wahr ist mmmm.

27.09.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-27-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #18
xGames  RE: Shinji Mikami - Darum ist Resident Evil Action-reicher

Sigma-Draconis :

speedfreak :
Ich geb ja zu das ich 3 und CV lange nicht gespielt habe, aber bitte wo gab es da Kampagnen? Das gab es früher nicht, es war ein durchgehendes Spiel von anfang bis Ende solltest du als Veteran aber wissen Tongue


Re 2? Leon und Claire Szenarios? und das versteckte Hunk und Tofu Szenario? Bei Re 1 ist es genauso mit Chris und Jill. Und du willst etwas über RE wissen?


Das sind aber keine Kampagnen wie in den Späteren Teilen wo man von Level zu level Läuft.
RE 2 würde ich eher als 2 Storys bezeichnen, in RE1 war es mit Chris und Claire ja einfach nur der Schwierigkeitsgrad. Hunk und Tofu sind Boni und gehören nicht unbedingt zum Spiel, kenne aber beides nur zu gut Big Grin

27.09.2013 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #19
RE: Shinji Mikami - Darum ist Resident Evil Action-reicher

Also ich finde Resi 1-3 sind für mich die besseren Teile.

Aber die 4 hat mir zwar auch Spaß gemacht aber warm wurde ich damit nicht.
Und laut VGchartz wurden ja von remake 1.42m verkauft fürn Cube also schlecht waren
die Verkaufszahlen ja nun nicht.

28.09.2013 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.218 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.379 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.439 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Anthem - Releasetermin zum Action-Rollenspiel enthüllt alexking 2 3.923 14.06.2018 13:18
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.847 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang