Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Batman: Arkham Origins - Umfangreiches Gameplay-Video von der Eurogamer Expo

Auf der diesjährigen Eurogamer Expo hat Warnes. Bros Interactive Entertainment neues Gameplay-Material zu Batman: Arkham Origins vorgestellt. In dem Video seht ihr den Dunklen Rächer in Gotham, welches doppelt so groß sein soll wie Akrham City, auf Verbrecherjagd unter anderem bei zufällig generierten Events. Aber seht selbst:


Batman: Arkham Origins
erscheint am 25.10.2013 für die PS3, Xbox 360, Wii U und den PC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 16:51 von alexking.

28.09.2013 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-29-2013)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: Batman: Arkham Origins - Umfangreiches Gameplay-Video aus der E3

Das Spiel hol ich mir auf jeden Fall für den PC. Ich habe mir erst vor Kurzem die beiden Vorgänger geholt und bin total geblendet von der geilen Grafik. Spaß machen die Spiele zum Glück auch.

28.09.2013 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-29-2013)
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: Batman: Arkham Origins - Umfangreiches Gameplay-Video von der Eurogamer Expo

Da die Vorgänger schon Weltklasse waren, bin ich nicht abgeneigt natürlich zu dem auch zu greifen, ich überlege nur es erstmal zu leihen, da ja bis jetzt immer eine GOTY Edition raus kam.
Dafür ist die Steelbox verlockend...schwere Entscheidung

29.09.2013 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.433 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.436 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.588 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.604 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.127 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang