Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yJAP  Teaser-Website von Atlus aufgetaucht - Persona 5 confirmed?


Von Atlus stammt unter Anderem das herausragende Puzzle/Horror-RPG Catherine. Den meisten dürfte der Publisher (und das zugehörige Entwicklerstudio) vor Allem durch die Persona-Reihe bekannt sein. Vor Kurzem wurde eine Teaser-Website ins Leben gerufen, die eine Ankündigung für den 24. November 2013 verspricht. Um welches Spiel es sich handelt, ist bisher unklar. Allerdings findet sich unten links auf der Seite das Logo von "P-Studio", einer eingetragenen Marke von Atlus. Das selbe Logo prangte bereits auf der Rückseite der Verpackung von Persona 4, daher gehen die Vermutungen in Richtung eines neuen Persona-Spieles, viele hoffen auf Persona 5. Man darf gespannt sein.

01.10.2013 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-1-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Teaser-Website von Atlus aufgetaucht - Persona 5 confirmed?

Wäre extrem geil, wenn es Persona 5 ist. Nur mit Publisher SEGA muss man erstmal abwarten für welche Konsole.
Will Nintendo hier einen Exklusivvertrag könnten die da gute Chancen haben. Ansonsten wäre Multiplattform das wahrscheinlichste.

01.10.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Teaser-Website von Atlus aufgetaucht - Persona 5 confirmed?

I'm waiting...

01.10.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xGames  RE: Teaser-Website von Atlus aufgetaucht - Persona 5 confirmed?

Vielleicht kommt ja ein Persona für die PS4? Wenn überhaupt wäre aber PS3 am wahrscheinlichsten, Persona 3 und 4 kamen ja auch für die PS2 raus, als die PS3 schon draußen war. Geil wäre natürlich auch ein Vita-Exklusiver Titel, Persona 4 The Golden hat sich ja nicht schlecht verkauft.

mfg kick

01.10.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #5
RE: Teaser-Website von Atlus aufgetaucht - Persona 5 confirmed?

Nicht vergessen die Quelle anzugeben!!!!

01.10.2013 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #6
xGames  RE: Teaser-Website von Atlus aufgetaucht - Persona 5 confirmed?

Rain :
Nicht vergessen die Quelle anzugeben!!!!


Die Website ist gleichzeitig Inhalt und Quelle der News Wink Alles, was im Text steht, findest du auf der Website, und die habe ich oben verlinkt ...

01.10.2013 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ark (Oct-2-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.896 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.805 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.433 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Far Cry 5 offiziell angekündigt - erste Teaser Trailer online alexking 0 2.128 23.05.2017 07:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang