Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSholic
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  PS3 Slim, erste oder neuste Revision?

Ich hab die Gelegenheit eine ungeöffnete PS3 Slim (250GB) zu bekommen, die erstmals im September 2009 auf den Markt gekommen ist. Sie trägt die Modellnummer CECH-20.. und der RSX ist noch mit 65nm verbaut, anstatt 40nm bei den neueren Revisionen. Soweit ich weiß, handelt es sich um den Vorgänger der bei Amazon bekannten J-Modelle.

Die neuste PS3 Slim (K-Modell) kann ich auch für neu bekommen (320GB). Nun weiß ich aber nicht, welches Modell ich mir lieber holen soll. CFW ist mir ziemlich egal. Mir geht es nur um folgende Punkte:

- Wärmeentwicklung
- Lautstärke des Laufwerkes und des Lüfters
- Ausfallwahrscheinlichkeit des Laufwerkes (Laufwerk liest keine Discs mehr etc.)

Bitte nicht über die alte FAT oder die Super Slim diskutieren. Danke.

04.10.2013 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Externer Lüfter für PS3 FAT Oder Slim ? AD95-King 4 3.046 20.10.2011 09:23
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang