Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  Terraria 2 ist in Entwicklung


Terraria wurde bereits im Jahre 2011 für den PC bestätigt und erfreut sich seitdem in bestimmten Kreisen wachsender Beliebtheit. Vor einigen Monaten wurde der Titel dann mit ein paar neuen Inhalten auf die Xbox 360 gehievt, eine Version für die PlayStation 3 ist mittlerweile nachgefolgt und die Portierung des Indie-Sandbox-Titels auf die PS Vita wurde mittlerweile auch bestätigt.
Entwickler Andrew Spinks bestätigte heute, dass sich der Nachfolger von Terraria mittlerweile in der Mache befinde: „Ich bin sehr darüber erfreut, Terraria 2 zu starten. Es dauert noch eine Weile, aber es wird viel mit dem Original gemeinsam haben. Gleichzeitig wird es aber auch anders sein. Ich möchte das gesamte Terraria-Universum wirklich ausbauen.“
Und da Terraria, wie eingangs erwähnt, mittlerweile für diverse Konsolen angekündigt oder schon veröffentlicht wurde, kann man damit rechnen oder zumindest vermuten, dass man Terraria 2 beim Launch auch schon auf der Couch genießen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 18:26 von Gin-Chan.

04.10.2013 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Terraria 2 ist in Entwicklung

Cash Cow... Einfach Updates würden reichen aber nein bringen ja kein Geld. Das Letzte 1.2 Update ist hammer sollen weitermachen.

Naja wird gekauft Big Grin

04.10.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Oct-4-2013)
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #3
xGames  RE: Terraria 2 ist in Entwicklung

speedfreak :
Cash Cow... Einfach Updates würden reichen aber nein bringen ja kein Geld. Das Letzte 1.2 Update ist hammer sollen weitermachen.

Naja wird gekauft Big Grin


Hey man braucht doch auch irgendwie einen Profit und die Deckung von Entwicklungskosten.

04.10.2013 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sheggy012 (Oct-4-2013), Dj-Star (Oct-4-2013)
The-PSP-Freak
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
RE: Terraria 2 ist in Entwicklung

Hmm... ich frage mich gerade was sie in Terraria 2 einbauen oder verändern wollen, dass es gerechtfertigt ist ein neues Spiel daraus zu machen. Mir fällt nichts ein...

04.10.2013 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xGames  RE: Terraria 2 ist in Entwicklung

Littlefighter19 :

speedfreak :
Cash Cow... Einfach Updates würden reichen aber nein bringen ja kein Geld. Das Letzte 1.2 Update ist hammer sollen weitermachen.

Naja wird gekauft Big Grin


Hey man braucht doch auch irgendwie einen Profit und die Deckung von Entwicklungskosten.


aber wenn die dlcs 50% des gewinnes ausmachen läuft was falsch Big Grin

04.10.2013 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #6
xGames  RE: Terraria 2 ist in Entwicklung

Also Wenn euch Terraria Gefällt Kann ich Euch Nur STARBOUND empfehlen meiner meinung nach das beste Indie Spiel auch wenn ich es Nie gespielt hab aber es ist einfach ein Terraria mit Besserer Grafik Und Mit Geilen Features Besserer Grafik Also Ich find Starbound Echt Krass wenns so wird wie es aussieht

04.10.2013 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #7
xGames  RE: Terraria 2 ist in Entwicklung

The-PSP-Freak :
Hmm... ich frage mich gerade was sie in Terraria 2 einbauen oder verändern wollen, dass es gerechtfertigt ist ein neues Spiel daraus zu machen. Mir fällt nichts ein...


Mehr Contet als 1000 Items, neue Engine, alles neu usw.

04.10.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Terraria 2 ist in Entwicklung

KaptainBio :

The-PSP-Freak :
Hmm... ich frage mich gerade was sie in Terraria 2 einbauen oder verändern wollen, dass es gerechtfertigt ist ein neues Spiel daraus zu machen. Mir fällt nichts ein...


Mehr Contet als 1000 Items, neue Engine, alles neu usw.


Neue HD-Grafiken wären auch denkbar(einfach nicht mehr verpixelt/schöner gezeichnet etc.) oder eben eine Erweiterung auf 2,5D, also noch 2D aber mit irgendwelchen 3D-Effekten usw.

04.10.2013 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt alexking 2 3.870 22.06.2015 22:20
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung alexking 5 4.492 11.04.2015 14:29
Letzter Beitrag: kinged
xPSP Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung alexking 9 6.504 20.03.2015 11:51
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Ready at Dawn: "Entwicklung für PS Vita war und wird nie ein Thema für uns" alexking 5 4.698 19.02.2015 20:30
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Gravity Rush - Fortsetzung ist laut Sony in Entwicklung alexking 9 5.936 12.12.2014 08:43
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang