Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xxps3  Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden


Dass die Call Of Duty Reihe ausgelutscht ist, wissen die meisten Spieler schon lange. Viele erhoffen sich Änderungen, da, je mehr Versionen erscheinen, es mehr und mehr fade wird. Laut den Entwicklern ist Call Of Duty wie eine "Sportart", die man kaum verändern kann. Auch in Call Of Duty: Ghosts wird es lediglich zu neuen Maps, Spiel-Modis und zu einer etwas geänderten Steuerung kommen.

Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U erscheinen. Die Next-Gen-Versionen folgen zum jeweiligen Erscheinungstermin der Xbox One und PS4, am 22. respektive 29. November.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 16:38 von MoveJockey.

07.10.2013 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Ich brauch keine riesigen Veränderungen. Call of Duty und Battlefield sind einfach die besten Spiele die man mit Kollegen zocken kann... Das ist der wichtigste Punkt.

07.10.2013 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Und wie wir ja alle wissen, geht hunderttausenden täglich einer ab, wenn sie zuschauen, wie 20 Leute einem Ball hinterherlatschen und 2 die meiste Zeit nur rumstehen.

Schade, dass ein Spiel auf solch einen Vergleich auch noch stolz ist.

07.10.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Oct-30-2013), sheggy012 (Oct-10-2013), XforceVesa (Oct-8-2013), laughingMan (Oct-7-2013), Dj-Star (Oct-7-2013), DJ-DarkLP (Oct-7-2013), Gin-Chan (Oct-7-2013), elbarto101 (Oct-7-2013)
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Mir is der Einzelspieler sowieso wurscht ^^
Und mal ehrlich was will man mehr außer neue maps n paar neuen modi?
was wäre denn mal eine absolute neuerung?
Ich wüsste selber nicht was man verbessern könnte.

07.10.2013 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Mein gott, ist doch wurst, ob CoD was neues hat oder nicht. Ich sag schon immer:
CoD ist was für die, die mal n schnelles Spiel machen wollen. Fast Food halt.
BF ist eher für leute, die wirklich auf großes setzen: Maps, Grafik, Fahrzeuge, viele Spieler auf einer Map.

Mir ist eh alles wurst. CoD Ghost wird gekauft. Genauso wie BF4 ^^

07.10.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-7-2013), lustigatoYAK (Oct-7-2013), The Real Enigma87 (Oct-7-2013)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #6
xGames  RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Xeomorph :
Mein gott, ist doch wurst, ob CoD was neues hat oder nicht. Ich sag schon immer:
CoD ist was für die, die mal n schnelles Spiel machen wollen. Fast Food halt.
BF ist eher für leute, die wirklich auf großes setzen: Maps, Grafik, Fahrzeuge, viele Spieler auf einer Map.

Mir ist eh alles wurst. CoD Ghost wird gekauft. Genauso wie BF4 ^^


Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich ^^
COD ist echt gut wenn man ne Schnelle Runde zocken will und BF hat halt mehr taktisches am Board^^

Wobei ich persönlich lieber BF zocke anstatt COD...Nur wenn Steam mal wieder irgendnen COD Multiplayer für nen WE freigibt zocke ich auch gerne mal ne Runde COD just 4 Fun Smile

07.10.2013 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #7
RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Ich mein, CoD hat sich ja nicht mehr verändert und wird trotzdem so oft verkauft? Scheint wohl n erfolgsrezept zu sein.
Klar, ich spiel auch sehr gern un lieber BF, aber zu ner Runde CoD lass ich mich gern überreden ^^

07.10.2013 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Oct-7-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #8
RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

ich mag die modern warfare reihe viel lieber als black ops oder cod:geist!
Denn da finde ich die missionen viel besser und mitreißender..

Aber Mensch das sind doch nur Spiele

07.10.2013 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #9
RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Wenigstens gibt es diesmal dedicated servers ^^
http://www.twitlonger.com/show/n_1rpgkjd

07.10.2013 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #10
xGames  RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Es gibt doch was neues Squads?
Werde mir vielleicht Cod Ghosts kaufen hab noch kein CoD gekauft
immer bf3 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 21:19 von Andreas16.

07.10.2013 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #11
RE: Call Of Duty: Ghosts - Kaum Änderungen vorhanden

Warum ist das denn bitte schon wieder eine News wert?

Ist allen bekannt. Wird trotzdem gekauft.

@Xeomorph du hättest vor 2 Jahren Massive Action Game spielen müssen. Das war wirklich ein riesig geiler Shooter.

08.10.2013 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.073 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.831 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang