Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yVideo  Battlefield 4 Beta: Aufzug befördert euch in himmlische Höhen


Nach den ersten Berichten zu Bugs in der Beta von Battlefield 4 hat die Community etwas ganz Besonderes ausgegraben: Einen äußerst loyalen Aufzug, der seiner Bestimmung - Leute nach oben befördern - auch noch nachkommt, nachdem das Gebäude, in dem er sich befand, bereits zerstört wurde.




Dies sieht nicht nur lustig aus, sondern hat auch praktischen Nutzen: Eines der kursierenden Videos zeigt, wie der Spieler sich durch den Aufzug nach oben katapultieren lässt, per Fallschirm auf einem der höheren Gebäude landet und die dort hockenden Scharfschützen erledigt. Ein weiteres Video beweist, dass der eifrige Aufzug selbst vor Panzern nicht Halt macht. Ein offizielles Statement von Dice gab es in dieser Hinsicht noch nicht.


Was meint Ihr: Handelt es sich bei dem Wunder-Aufzug eher um einen Bug oder um ein gewolltes Feature in Anlehnung an den fliegenden Aufzug aus "Charlie und die Schokoladenfabrik?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 21:16 von alexking.

07.10.2013 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Battlefield 4 Beta: Aufzug befördert euch in himmlische Höhen

Ist mir noch noch nie passiert. Mich befördert der Aufzug immer direkt in das Visier des Gegners.

07.10.2013 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Battlefield 4 Beta: Aufzug befördert euch in himmlische Höhen

Wohl ein Bug:
Kann mir nicht vorstellen wie man so wenig an einem Spiel ändern kann, aber trotzdem immer wieder Bug's hat...

07.10.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield 4 Beta: Aufzug befördert euch in himmlische Höhen

heubergen :
Wohl ein Bug:
Kann mir nicht vorstellen wie man so wenig an einem Spiel ändern kann, aber trotzdem immer wieder Bug's hat...


Kannst ja mal selber mit entwickeln, nach 2 1/2 wirst du dann nicht mehr so rumheulenRolleyes.
Nicht persönlich gemeint Wink
Ich persönlich find's ziemlich lustig^^
Außerdem gibt es viel mehr Games die in der Final Version Bugreicher waren, die Jungs und Mädels von DICE machen da mal wieder einen guten Job(persönliche Meinung).
MfG

08.10.2013 06:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #5
RE: Battlefield 4 Beta: Aufzug befördert euch in himmlische Höhen

Das muss ja echt Spaß machen. Definitiv geil, genauso wie der Bug in GTA 4/5 mit dem Tor.

08.10.2013 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Battlefield 4 Beta: Aufzug befördert euch in himmlische Höhen

heubergen :
Wohl ein Bug:
Kann mir nicht vorstellen wie man so wenig an einem Spiel ändern kann, aber trotzdem immer wieder Bug's hat...


Wenig Änderungen? Mal sehen...
- neue Engine
- neues Schadensmodell
- überarbeitetes Balancing bei Fahrzeugen
- komplett neue Grafik(Modelle, Texturen, Animationen, ...)
- neue Sounds
- neue Maps
- eine zusätzliche Fraktion
- ein neuer Spielmodus
- Levolution

08.10.2013 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.343 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.738 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dead Rising 4: Die Untoten holen euch heute alexking 0 3.111 05.12.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.558 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - der zweite Trailer haut euch aus den Cowboy-Stiefeln alexking 0 2.350 28.09.2017 18:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang