Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  DriveClub nun auch auf 2014 verschoben?


Nachdem Watch_Dogs diese Woche auf 2014 verschoben wurde, steht nun auch ein weiterer Release vor einer möglichen Verschiebung ins kommende Jahr. Dabei handelt es sich um DriveClub.

Wie mehrere interne Quellen bestätigen sollen wird der Racingtitel von Evolution erst 2014 erscheinen. Offiziell ist allerdings noch nichts bekannt, selbst Design Director Paul Rustchynsky kann nichts zu den Gerüchten sagen, da er die letzte Woche nicht im Studio war. Mit einer Verschiebung würde unter anderem das PS Plus Angebot und das DriveClub Bundle entfallen.

Gründe für die mögliche Verschiebung sollen die unerreichten Qualitätsansprüche sein. Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Diskussionen um die Framerate des Spieles. Kritiker waren auch nicht sonderlich von der gamescom Demo begeistert.

Da es momentan nur um ein Gerücht handelt, bitten wir euch diese News auch als Gerücht anzusehen, bis eine offizielle Meldung verfügbar ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 13:41 von gutster.

17.10.2013 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Oct-17-2013), kingkong41 (Oct-17-2013)
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
RE: DriveClub nun auch auf 2014 verschoben?

geil, drive Club bundle futsch, watchdogs bundle futsch aber, wenn drive club nicht zun Release als plus game am start ist, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das ein für mich interessanteres spiel an den Start geht. ich kann nicht so mit sport und rennspielen.

17.10.2013 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xGames  RE: DriveClub nun auch auf 2014 verschoben?

Ui das ist ja mal ganz fein wenn es stimmt. Wird Sony aber ordentlich unter Druck bringen. Naja Vllt gibt's dann "Knack" als PS+ Game Smile

@gutster: Die alte Schnitte war irgendwie geiler Wink

17.10.2013 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Oct-17-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: DriveClub nun auch auf 2014 verschoben?

Wenn Drive Club wirklich verschoben werden würde, würden auch das PS+-Angebot, das Bundle UND vielleicht auch die Gutscheine(für die Vorbesteller vor dem Bundle) verfallen. Da müsste Sony dann einen Ersatz bereitstellen und hätte einige Probleme.
Irgendwie befürchte ich einen fetten Day-One-Patch(falls es rechtzeitig kommt) und einige Überstunden für die Entwickler.

17.10.2013 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xGames  RE: DriveClub nun auch auf 2014 verschoben?

laughingMan :
Irgendwie befürchte ich einen fetten Day-One-Patch(falls es rechtzeitig kommt) und einige Überstunden für die Entwickler.


Wenn das wirklich wahr wäre, würde ein Patch am ersten Tag kaum etwas nützen. Es war ja von 2014 die Rede.

Aber wahrscheinlich kommt es sowieso ganz normal raus. Nur weil Watchdogs verschoben wurde, wird jetzt nicht jedes andere Spiel verschoben ^^

18.10.2013 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bullenduzer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #6
xGames  RE: DriveClub nun auch auf 2014 verschoben?

Vielleicht verschiebt Sony ja auch den Release der PS4. Hardware ohne Software, falls nicht noch andere Titel rauskommen was ich grad nicht weiß, ist mal gar nichts. Rolleyes

18.10.2013 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 DriveClub: 15 Strecken aus der VR Version nun kostenlos alexking 0 1.393 31.10.2016 15:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 DriveClub VR erscheint noch 2016 - erste Gameplay Szenen alexking 1 1.415 19.08.2016 09:22
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 The Last Guardian: Wird es nochmal verschoben ? alexking 1 1.128 14.08.2016 11:36
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Batman: Return to Arkham wegen schlechter Grafik auf unbestimmte Zeit verschoben alexking 2 1.539 30.06.2016 18:54
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Mass Effect Andromeda auf Anfang 2017 verschoben - Details zu neuen Features alexking 0 1.179 11.05.2016 07:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang