Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #1
xGames  MoH Online Problem

Abend Com.
Ein Kumpel von mir hat seit heute MoH. (Danke and Gin-San für den Key) Wir wollten natürlich gleich zusammen spielen, doch als er mir nachjoinen wollte flog er gleich raus.
Bei ihm stand nur "Du wurdest aus dem Server geworfen".

Das Problem liegt irgendwo bei PunkBuster, denn als wir einen Server ohne PB gejoint sind konnte er spielen.
Wisst ihr was man machen kann? Sachen wie PB neu instalieren haben wir schon gemacht.


12.10.2013 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #2
RE: MoH Online Problem

Teste mal, ob du hiermit punkbuster für das game updaten kannst: http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php Wink

13.10.2013 02:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: MoH Online Problem

Haben wir, Problem besteht leider immernoch..


13.10.2013 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: MoH Online Problem

gibt eine möglichkeit punkbuster anders zu installieren ? ich meine nicht über das setup, sondern über eine direkte *.exe etc ? habe mich durchgegoogled und bei den meisten war es eben dieses problem.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

13.10.2013 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #5
RE: MoH Online Problem

Ich hatte das Problem mit Battlefield 3 gehabt und das dadurch gelöst das ich das Spiel deinstalliert habe und nochmal neu geladen habe.

Dadurch wird Punkbuster neu installiert und das Problem sollte gelöst sein.



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
14.10.2013 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #6
xGames  RE: MoH Online Problem

Junkstarr :
gibt eine möglichkeit punkbuster anders zu installieren ? ich meine nicht über das setup, sondern über eine direkte *.exe etc ? habe mich durchgegoogled und bei den meisten war es eben dieses problem.


http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Die *.exe installiert den ganzen PunkBuster-Service neu. Ich würde vorher nochmal unter "Programme deinstallieren" bei Windows gucken, ob da noch irgendwas mit PunkBuster steht, wenn ja, dann deinstalliere es vorher nochmal.

14.10.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vizor (Oct-17-2013)
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #7
RE: MoH Online Problem

Großen Dank an alle die Versucht haben zu helfen, TrueBent seine Lösung hat geholfen, dankeschön. Smile


17.10.2013 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang