Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  The Last of Us: Nix mit PS4

Es wäre doch zu schön gewesen: The Last of Us, das mit hohen Wertungen gefeierte Spiel von Naughty Dog, auf der PS4 spielen zu können, vielleicht mit geringeren Ladezeiten oder sogar einer überarbeiteten Grafik. Aber daraus wird wohl nichts.

In einem Q&A auf dem Playstation Blog wurde gefragt, ob eine Portierung des Spiels auf die PS4 geplant sei. Community Strategist Eric Monacelli hat dies verneint. Schade.

Vor einigen Tagen ist der erste DLC mit vier neuen Multiplayer-Karten erschienen, zwei weitere werden Ende des Jahres und 2014 noch folgen. Aber diese werden wir wohl nur auf der PS3 erleben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 02:37 von Gin-Chan.

19.10.2013 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
xGames  RE: The Last of Us: Nix mit PS4

Diese werden wir wohl nur? Smile

Nur dass er es verneint heißt nicht das es nicht kommen wird. Wenn Papa Sony den Fingerdeut macht, wird es schon passieren. Wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm, immerhin gibt es viel anzupacken für die nächste Gen.

19.10.2013 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Oct-19-2013)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
xGames  RE: The Last of Us: Nix mit PS4

Chabbanese :
Diese werden wir wohl nur? Smile


... auf der PS3 erleben!
Wollte nur ein bisschen Spannung erzeugen Big Grin

19.10.2013 02:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Oct-19-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #4
RE: The Last of Us: Nix mit PS4

Ich denke früher oder später kommen die auf die Idee doch PS3 Spiele zu porten. Es gibt bestimmt Leute, die für 1080p und 60 FPS noch mal Geld ausgeben. Ich würde z.B bei einer remasterten Uncharted Collection nicht nein sagen. Zumal der Dualshock 4 auch deutlich besser ist, als sein Vorgänger. Kommt dann aber immer noch auf den Preis an und wie die Abwärtskompatiblität über Gakai umgesetzt wird und wann dieser Dienst startet.
The Last of US wird aber wohl definitiv ein 4K Port bekommen. Das dauert nur noch.

19.10.2013 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: The Last of Us: Nix mit PS4

Eine Portrierung ist ja auch nicht nötig. Ein Nachfolger wäre cool.
Ich kenne ein paar Leute, die sich wegen dem Spiel die PS3 gekauft haben und für das Sequel auch die PS4 kaufen würden ^^

21.10.2013 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang