Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #31
RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

Und warum bringen sie selber keinen raus?
Das handeln von Sony zeigt eigentlich keine Geldgier sondern eher folgende Haltung:
Sie haben die Vita nur rausgebracht damit sie flopt und dann endlich mit den mobilen Konsolen aufhören können.

So kommt es mir auf jeden Fall vor.
Es gäbe sooooo viel Potenzial (nicht nur solche Sachen!) und was macht Sony? Sie verschenken alles und verteufeln jene die die Vita ausreizen möchten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 21:26 von heubergen.

30.08.2013 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #32
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

laughingMan :

heubergen :
Und was denkst du wohl was ich als erstes aus dem Store laden würde?
Den PS2 Emulator!


Eben. Und genau deshalb gibt es so eine App-Unterstützung nicht. Da läuft dann Sony viel zu viel Geld weg bzw. man hat dann den VHBL-Patch-Aufwand verdoppelt.


Auf die Weise würden sie glaube ich mehr Geld verdienen als so wie jetzt.
PS2 to Go wäre der Hammer.

30.08.2013 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
heubergen (Aug-30-2013)
stretcher
Unregistered


Beitrag: #33
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

..

31.08.2013 12:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #34
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

stretcher :
Das ist Sonys verdammtes Recht (und Pflicht als Unternehmen!) auch Hintertüren zu schließen die unerlaubtes Starten ermöglichen.

Würde es dir besser gehen wenn sie offiziell "Expoit fixed" dazuschreiben würden?

Ich -als Fan der Vita- will da keinen Hack sehen. Das hat der PSP letztlich schwer zu schaffen gemacht.


Als ob du irgendwas zu melden hättest. ich nehme stark an, dass es hier keinen interessiert, was du sehen willst. Und der PSP hat es ganz sicher nicht geschadet.

22.10.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #35
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

Kenny888 :

stretcher :
Das ist Sonys verdammtes Recht (und Pflicht als Unternehmen!) auch Hintertüren zu schließen die unerlaubtes Starten ermöglichen.

Würde es dir besser gehen wenn sie offiziell "Expoit fixed" dazuschreiben würden?

Ich -als Fan der Vita- will da keinen Hack sehen. Das hat der PSP letztlich schwer zu schaffen gemacht.


Als ob du irgendwas zu melden hättest. ich nehme stark an, dass es hier keinen interessiert, was du sehen willst. Und der PSP hat es ganz sicher nicht geschadet.


Du hast ebenso wenig zu melden wie er, wenn nicht weniger.
Was dich interessiert, interessiert hier auch keinen. Schön wenn jemand einem auf die Tour kommt, nicht wahr?

22.10.2013 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #36
RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

Da das Thema eh wieder hochgeholt wurde geb führe ich die Konservation mal weiter:
@stretcher:
Ich habe die Vita mit der Erwartung gekauft, eine mobile Spielkonsole zu erhalten.
Meine E. wurden daher nicht, nicht erfüllt. Ich finde es einfach verschenktes Potenzial und sehr schade.
Ausserdem muss sich Sony etwas überlegen wie sie die Vita an den Mann und die Frau bringen kann und wenn jemand interesse hätte und dann sieht dass von seinen 25 Liebliingsapp nur drei verfügbar sind, kauft er es nicht. Ist ja das gleiche wie bei BB, gute HW aber schlechtes App-Angebot.

Dass sie Lücken schliessen dagegen bin ich nicht, aber sie sollte endlich mal aufwachen und die PSP verbessern und zukunftfähig machen. Nicht einfach die Leistung "verbessern".

22.10.2013 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #37
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

heubergen :
...
Ausserdem muss sich Sony etwas überlegen wie sie die Vita an den Mann und die Frau bringen kann und wenn jemand interesse hätte und dann sieht dass von seinen 25 Liebliingsapp nur drei verfügbar sind, kauft er es nicht. Ist ja das gleiche wie bei BB, gute HW aber schlechtes App-Angebot.


Die Vita ist eine Spielkonsole. Wer sich eine Vita kauft, hat fast garantiert ein Smartphone mit 800.000 möglichen Apps. Wofür willst du dann auf der Vita auch noch welche? Die Vita mit Blackberry zu vergleichen ist daher einfach falsch, wenn dann vergleiche sie mit dem 3DS - und der ist auch eher für Zelda und Monster Hunter als Facebook bekannt, oder?
Die Vita ist einfach nicht präsent genug und hat zu hohe Speicherkartenpreise. Und daran kann Sony was ändern, aber nicht bei den nutzlosen Apps.

@Kenny888: Wenn du willst, dass du ernst genommen wirst, ist es hilfreich nicht gleich Leute zu beleidigen. Und der nächste Schritt wären Argumente/Begründungen, aber so lässt dich dein Post leider nur respekt- und ahnungslos erscheinen.

22.10.2013 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #38
RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

Ich denke nicht, dass mit geeigneten SW-Titeln und niedrigeren Speicherkartenpreise die Vita 70 Mio. mal verkauft werden würde.

Was die Vita muss, ist den Leuten zeigen warum sie (und damit meine ich die Casual-Gamer, nicht die Core-Gamer!) die Vita kaufen sollten. Und die holst du nicht mit VVVVVV.

23.10.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #39
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

heubergen :
Ich denke nicht, dass mit geeigneten SW-Titeln und niedrigeren Speicherkartenpreise die Vita 70 Mio. mal verkauft werden würde.


Wieso sollte die Vita so hohe Verkaufszahlen erreichen wie die PSP nach 8 Jahren?

heubergen :
Was die Vita muss, ist den Leuten zeigen warum sie (und damit meine ich die Casual-Gamer, nicht die Core-Gamer!) die Vita kaufen sollten. Und die holst du nicht mit VVVVVV.


Die Vita ist keine Casual-Konsole! Du wirst kaum Casual-Gamer von den unzähligen kostenlosen Spielen abbringen können, die sie auf ihrem Smartphone zocken können, ohne Zusatzkosten. Die einzigen, die man da begeistern könnte wären Leute, die auch unterwegs moderne Grafik und Steuerung mit echten Analogsticks haben wollen. Und das sind eben nicht viele, vor allem da man in den 10 Minuten im Bus etc. genauso gut schnell am Smartphone rumtippen kann, wozu für so etwas noch Geld ausgeben?
Ich kann die Leute verstehen, die sich das Ding nicht kaufen, ich denke wenn ich bereits eine stationäre Konsole hätte würde ich keine Vita besitzen. Für mich ist sie aber perfekt. Sony hat einfach nicht erwartet, dass die Vita durch 3DS und die Smartphones in die Nische gedrängt würde.

23.10.2013 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #40
RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

@laughingMan:
Natürlich sollte sie die Zahlen nicht jetzt erreichen, sonder über ihre gesamte Lebenszeit hinweg.


Aber es gibt nunmal zu wenig Core-Gamer die bereit sind und wollen mobile zu zocken und mit schlechterer Grafik, anderen Games und geringfügig schlechterer Steuerung.
Und daher kann man solch billige HW nur Casula-Gamer schmackhaft machen.

Wäre die PS Vita für Core würde sie 699Euro kosten, ein FullHD Display haben und auf PS3 Niveau Spiele darstellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 21:16 von heubergen.

23.10.2013 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #41
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

heubergen :
Aber es gibt nunmal zu wenig Core-Gamer die bereit sind und wollen mobile zu zocken und mit schlechterer Grafik, anderen Games und geringfügig schlechterer Steuerung.
Und daher kann man solch billige HW nur Casula-Gamer schmackhaft machen.


Die Vita erreicht in manchen Titeln wie Killzone Mercenary grafisch fast PS3-Niveau. Die Steuerung ist sicher nicht schlechter, die fehlenden L2/R2 werden locker durch Touchbedienung ausgeglichen und man findet selten Tasten mit so guten Druckpunkten. Und als billige Hardware würde ich das Ding nicht bezeichnen, die Vita stellt immer noch jedes Smartphone in den Schatten wenn es um Grafikleistung geht, allein durch das optimierte OS.

heubergen :
Wäre die PS Vita für Core würde sie 699Euro kosten, ein FullHD Display haben und auf PS3 Niveau Spiele darstellen.


Ein Full HD-Display mit 5 Zoll ist absolut sinnbefreit und verschwenderisch, die Vita hat nicht einmal 720p und erreicht dennoch scharfe Bilder und gute Farben. Es gibt noch 27 Zoll-Bildschirme mit Full HD, das braucht man bei so kleinen Screens einfach nicht.
Wer mehr Leistung zum Mitnehmen will, kauft sich einen Laptop um 1.200€, keine 699€-Konsole die weniger kann.

Es haben noch alle das zum Launch kleine Spieleangebot im Kopf, außerdem gibt es keine Werbung und die Speicherkartenpreise schrecken jeden ab. Das hindert die Vita am Erfolg, und nicht fehlendes Casual-Marketing.

23.10.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #42
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

..

26.10.2013 16:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #43
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

stretcher :

The Z :
Du hast ebenso wenig zu melden wie er, wenn nicht weniger.
Was dich interessiert, interessiert hier auch keinen. Schön wenn jemand einem auf die Tour kommt, nicht wahr?


Wie bist du eigentlich Mod oder Admin geworden? Und vor allem : Warum?


Das tut in diesem Thread nichts zur Sache, sowas, falls es dich wirklich interessiert, per PN.

26.10.2013 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #44
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

..

26.10.2013 17:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #45
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.61 veröffentlicht !

The Z :

Kenny888 :

stretcher :
Das ist Sonys verdammtes Recht (und Pflicht als Unternehmen!) auch Hintertüren zu schließen die unerlaubtes Starten ermöglichen.

Würde es dir besser gehen wenn sie offiziell "Expoit fixed" dazuschreiben würden?

Ich -als Fan der Vita- will da keinen Hack sehen. Das hat der PSP letztlich schwer zu schaffen gemacht.


Als ob du irgendwas zu melden hättest. ich nehme stark an, dass es hier keinen interessiert, was du sehen willst. Und der PSP hat es ganz sicher nicht geschadet.


Du hast ebenso wenig zu melden wie er, wenn nicht weniger.
Was dich interessiert, interessiert hier auch keinen. Schön wenn jemand einem auf die Tour kommt, nicht wahr?


Liest du in meinem Beitrag irgendwo, das ich was anderes behauptet hätte? Ich denke dass die Leute die behaupten, CFWs hätten der PSP geschadet selbst nur Raubkopien besitzen. Das schadet der PSP und nicht die CFW selbst. Hattest du dich vor einiger Zeit nicht selbst über solche Leute aufgeregt? Wink

26.10.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.095 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.436 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.874 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht alexking 5 5.554 08.04.2017 11:31
Letzter Beitrag: speedfreak
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.987 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang