Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hipster123
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  Online spielen mit PSP

guten mittag comunnity
ich habe eine psp 1004 mit dem datecode 5c ist schön und gut aber ich kann nicht online spielen da mein router mit der sicherheit WPA-PSK2 ausgeschttatet ist aber die psp unterstüzt diese sicherheit nicht und meine frage ist jetzt gibt es irgend welche apps oder so mit denen ich diese sicherheit uterstüzen könnte ? Noidea
ich freu mich auf eure beiträge und

DANKE IM VORRAUS

27.10.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Online spielen mit PSP

Soweit ich weiß unterstützt die PSP E 1000 kein Wlan Router da die abgespeckt is und deswegen auch billiger war als die andere Vorgänger Version.

27.10.2013 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Online spielen mit PSP

Ne 1000er FAT FUCKING PHAT PSP nicht die E 1000. Kann man die Verschlüsselung vom Router nicht einfach ändern?!

27.10.2013 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Online spielen mit PSP

Die PSP unterstützt kein WPA2. Punkt. Es gibt keine Apps die das ändern, man kann auch nicht die PS in einem Auto verdoppeln indem man das Navi updated.

Lösung: Stelle den Router auf einen älteren Verschlüsselungsstandard ein und fertig. Es gibt keinen anderen Weg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 13:59 von laughingMan.

27.10.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hipster123
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
zInternet  RE: Online spielen mit PSP

den router könnte ich umstellen ist aber zu viel arbeit vielleicht frag ich mein nachbar. tja ist scheisse so ohne internet ne

27.10.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #6
RE: Online spielen mit PSP

Ähh wenn du einen PC hast, mit dem du über deinen Router ins Netz kommst, dann einfach IP des Routers in der Adresszeile im Browser eingeben und dann kannste Einstellen, wie du es gern hättest...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 17:26 von DaRkRaPiD.

27.10.2013 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang