Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Kabuto Sagemode Story-Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Ich hab die Hauptstory vom Game durchgezockt,aber wie zur Hölle schalte ich diesen Kampf frei ?Big Grin

27.10.2013 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #2
RE: Kabuto Sagemode Story-Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

Gehe in Konoha Richtung Hokage Gebäude, davor findest du ein Frosch den du ansprichst, er hat eine Mission für dich mit einem Stein, er gibt ihn dir und dann läufst du wie ein blöder in Konoha rum und sammelst sachen ein bis der Stein fertig geladen ist, am ende schickt er dich dann in die Blitzwüste oder wie das hieß, dort findest du einen besonderen Stein, wo du dann zu Sasuke wechselst und dann eine Mission machst, wenn du mit allem fertig bist wechselst du zurück zu Naruto. Dann gehst du ins Pausemenü und gehst auf Zeitleiste, da gehst du bis ganz ans ende wo sasuke ist, da müsste ganz am ende jetzt "Vereinte Brüder" oder sowas freigeschaltet sein, ist ein Bosskampf gegen Kabuto. Wenn du den gewinnst dann hast du Kabuto freigeschaltet.

Viel Glück bei Kabuto, hat mich so viele versuche gebraucht bis ich ihn endlich geschafft habe -.- Der ist einfach HORROR schwer. Da rastest du echt aus. Hab jetzt aber endlich alle Charaktere Smile

29.10.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ist die GTA 4 Story besser als GTA 5? thewolf16 6 2.910 30.05.2014 12:47
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Wann erscheint mal wieder ein Game mit Story? el3anor 3 1.787 30.01.2014 10:10
Letzter Beitrag: wolfi3
xGames Demo Naruto Shippuden Ultimate Storm 3? Andreas16 2 1.307 02.03.2013 22:51
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer drace88 2 1.398 13.11.2012 15:47
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 mit Ring Out System boardman14 11 2.756 13.11.2012 10:30
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang