Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Trophies auf PS4: Neue Sortierung nach Seltenheit


An den Trophies wird sich auf der PS4 grundsätzlich nichts ändern. Nachwievor erfolgt die Unterteilung in Platin, Gold, Silber und Bronze und natürlich läuft das System übergreifend auf allen PlayStation Systemen.

Allerdings hat sich Sony bei der Sortierung der Trophäen etwas Neues einfallen lassen. So werden die Trophies nun danach geordnet, wie selten sie sind. Je weniger Leute eine Trophy freigeschaltet haben, desto höher steht sie in der Liste. So wird die Liste dynamisch aktualisiert und kann sich je nach Statistik ständig ändern.

12.11.2013 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-12-2013), GaMers4D (Nov-12-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Trophies auf PS4: Neue Sortierung nach Seltenheit

Also das System, das Websites mit Trophy-Statistiken bereits seit Ewigkeiten unterstützen. Naja, schaden kann es nicht.

12.11.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: Trophies auf PS4: Neue Sortierung nach Seltenheit

Ist das wirklich erwähnenswert? ^^

Ich bin zwar selbst gewissermaßen ein Trophy Hunter, aber wichtig erscheint mir das nicht.
Hab noch 3 Wochen, in denen ich 4 Platin Trophäen schaffen müsste, um mit meinen PS3 Spielen richtig abzuschließen ^^

12.11.2013 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
xGames  RE: Trophies auf PS4: Neue Sortierung nach Seltenheit

SKATEorDIE____ :
Ist das wirklich erwähnenswert? ^^

Ich bin zwar selbst gewissermaßen ein Trophy Hunter, aber wichtig erscheint mir das nicht.
Hab noch 3 Wochen, in denen ich 4 Platin Trophäen schaffen müsste, um mit meinen PS3 Spielen richtig abzuschließen ^^


Virtueller Schwanzvergleich. Das ist das A&O. Definitiv erwähnenswert. Tongue

12.11.2013 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-12-2013), GaMers4D (Nov-12-2013), clutchi (Nov-12-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.764 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 NieR Automata erlaubt Kauf von PSN Trophies alexking 5 3.274 27.02.2017 11:56
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Nach Uncharted 4 ist vor dem nächsten Blockbuster: Naughty Dog sucht nach Entwicklern für neuen Titel alexking 0 1.515 25.05.2016 10:18
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Das EA-rium schlägt zurück! Star Wars Battlefront Leaks werden nach und nach gelöscht Chabbanese 0 932 04.07.2015 14:25
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 The Order 0815: Der neue Exklusivtitel enttäuscht nach ersten Wertungen alexking 10 3.203 20.02.2015 21:13
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang