Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #16
xGames  RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

Tepoo :

Ikaros-Chan :
Hat dich bestimmt hart getroffen sowas mit anzusehen xD


Nö, meine Konsole steht ruhig im Wohnzimmer.
Mich regt es aber auf wenn sowas Hirndummes auch noch beworben wird.

Die Generation RTL ist schlimm genug, und das die deutschen sowas auch noch lustig finden zeigt wie die Gesellschaft immer mehr verdummt.

Ich geb unserer Erde noch 10 Jahre, dann bekommt nen Film mit dem Titel "Watch My Ass 2 Hours" nen Oskar für den besten Darsteller.


Schön das du dich auskotzt, alles muss mal raus. Aber hat auch keiner dich dazu gezwungen das Video anzugucken bzw. hier überhaupt was zuposten. Zu deinem ach so tollen Argument mit den Klicks: Momentan hat der Thread hier um die 300 Views, garantiert die Hälfe hat das Video nicht mal angesehen. Ob der Typ jetzt 50 Views mehr oder weniger hat juckt den doch net.

14.11.2013 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Nov-14-2013)
sektenpower
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #17
xGames  RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

jetzt haben sie noch einen Controller ... achso der wird nächste Folge zerstört

14.11.2013 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #18
xGames  RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

RedBull301 :
War wohl eine von den mit dem GPU Problem Big Grin


gut recycled Tongue

14.11.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #19
RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

'Murica!

14.11.2013 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #20
xGames  RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

Als er das Iphone 5s zerschossen hat war mir der Kerl eindeutig sympathischer.

14.11.2013 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
xGames  RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

gutster :

Elektrobasti :
Ist zwar schön, dass man neue News schreiben will aber das hier ist wirklich unnötig...

@Gutster Langeweile? Big Grin


Sonst meckert man auch rum bei uns liest man nix außergewöhnliches, bringt man was wird auch nur gemeckert Tongue Wenn Gin irgendwelche Soundtrack Cover Posten darf, darf ich auch geile SlowMo Bilder zeigen Tongue

alter hör einfach nicht auf ihn
ignorier das
deine news hat definitiv was mit der thematik unseres forums zu tun
und ich fands auch interesant
denn ich bin auch einer der diesen channel seit ein paar tagen endeckt hat
und mir gefällts

14.11.2013 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #22
xGames  RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

Die letzte Slowmo is nice Big Grin Wie die Kugel das Ding zerfetzt hat war sehr stylisch Smile

14.11.2013 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #23
RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

ich weiß ja nicht, aber wieso findet ihr das Video alle so geil?
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Ich glaube die Menschheit wird wirklich noch verdummen und zuerst hier in Deutschland, da 70% der Bevölkerung sagen denen wäre es egal wenn man die im Internet und am Telefon kontrolliert, haben ja angeblich eh nichts zu verstecken... toll dass Deutschland wieder die Stasi einführen möchte und das die Bevölkerung mitspielt und ihr alle schön weiter die CDU wählt... aber Hauptsache danach beschweren, was ein scheiß doch die Merkel mal wieder veranstaltet.... und das zur Internet- und Telefonüberwachung stimmt, wenn ihr euch mal dafür interessieren würdet, wüsstet ihr das gerade in diesem Augenblick Großbritannien den deutschen Politikern hilft die deutschen Gesetze anders zu Interpretieren um diese schließlich zu umgehen. Anstatt dass die Bevölkerung ihren Arsch mal vom Sofa bewegt und was dagegen unternimmt, sitzen die deutschen weiter vorm PC und lassen über sich alles ergehen! NUR DANK DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG HAT DEUTSCHLAND IMMER NOCH KEINE VERFASSUNG!
Für sowas solltet ihr euch mal interessieren und nicht wie da jemand mit einem 50er caliber auf eine PS4 ballert. Das Geld hätte er auch spenden können oder den Japanern eine PS4 schicken können.
Manchmal werden hier die Stimmen laut, die meine Meinung und mancher anderer vertreten wie zum Beispiel laughingman den man jedoch immer versucht zu Ignorieren..... wenn es bloß ein paar mehr von dieser Art von Menschen geben würde....
Ein solches Video zeigt mir deutlich, wie dumm doch die deutschen mittlerweile geworden sind.....
IHR SEIT EINFACH LÄCHERLICH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 11:00 von Diablo.

16.11.2013 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGeronimo87
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
xGames  RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

Ich finde es gut dass sowas gemacht wird. Wird zwar nicht helfen aber es zeigt was ne PS4 und auch die XBoxOne im grunde verdient haben. Nämlich einfach verschrottet zu werden. Finde es schlimm dass die erste Generation einer Konsole immer so massive Mängel aufweist und ein bestimmter Prozentsatz zu nix anderem taugt.

Bin mal gespannt welche Fehler die XboxOne haben wird. So wie da bis kurz vor Release noch daran rumgeschraubt wurde bzw wird, wird da auch etwas ganz gewaltig nicht funktionieren. Mal schauen wann die erste Konsole mal wirklich explodiert oder ne DVD als tödliches Geschoss durchs Zimmer schleudert. Vielleicht gibs dann mal wieder bugfreie Hardware zum Release und nicht erst in der 2ten oder noch späteren Generation.

18.11.2013 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #25
RE: PS4 trifft auf .50 cal Scharfschützengewehr - oder andersrum

Sooo... damit die xBoxer nicht benachteiligt werden, hat der feine Herr auch etwas Spaß mit der One.

http://www.youtube.com/watch?v=CpYppNntOpk

Viel Spaß ^^

26.11.2013 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Nov-30-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Kurioser Werbespot: Der Nacon Revolution Controller trifft auf den stärksten Mann der Welt alexking 1 2.077 10.12.2016 18:22
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Batman Arkham Knight: Der Dunkle Ritter kriegt ein Scharfschützengewehr rednex141 1 833 13.05.2015 21:19
Letzter Beitrag: bustacap
yVideo Ich mochte Assassins Creed 4, aber der aufrichtige Trailer trifft es trotzdem ganz gut ... Gin-Chan 4 1.779 21.04.2014 20:28
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
zInternet Sanctum 2 - Tower Defence trifft auf Ego-Shooter im PSN alexking 2 1.135 25.03.2013 19:53
Letzter Beitrag: Musik_Arab
zInternet PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer alexking 81 17.190 27.12.2012 12:16
Letzter Beitrag: Sorcer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang