Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Offiziell: Uncharted - neuer Teil erscheint für PS4



Naughty Dog hat gestern während des PlayStation Launch Events bestätigt, dass sich ein neuer Teil von Uncharted für die PS4 in Entwicklung befindet. Dazu präsentierte man einen Trailer, der allerdings bis auf eine Weltkarte nichts zeigt. Worum es im nächsten Teil gehen wird, ist also noch völlig unklar.

Auch ob Nathan Drake der Hauptcharakter bleiben wird, geht aus dem Video nicht hervor. Der Titel wird im Trailer nämlich auch nicht als Uncharted 4 bezeichnet, was darauf hindeutet, dass man einen Neuanfang mit der Serie wagen möchte. Laut Naughty Dog soll es in den nächsten Monaten aber leider erstmal keine neue Infos zu Uncharted auf PS4 geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 13:18 von alexking.

15.11.2013 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fireflow (Nov-15-2013), Versus (Nov-15-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Offiziell: Uncharted - neuer Teil erscheint für PS4

Weiß nicht was ich davon halten soll. Das Naughty Dog einen großen Titel für PS4 entwickelt nach Last of Us dürfte jeden klar sein. Uncharted selbst klingt da aber nach nem Rückschritt.

Man hat sich mit Last of Us ja echt gerade Atmosphärisch unheimlich weiterentwickelt, auch wenn das alte Problem (teils zu monotone Gameplaypassagen) immernoch nicht ganz behoben wurden.
Zudem kam ja auch Tomb Raider und wurde als besseres Uncharted gefeiert.

Aber vll. ist es gerade letzter Punkt, was Naughty Dog nochmal motiviert um ihr eigenes Franchise nach vorne zu treiben. Das man die Marke Uncharted gerade nicht auf Platz 2 stehen lassen möchte.

Aber dafür müsste grundlegendes in der Uncharted-Formel geändert werden, ansonsten wirds zwar wieder ein erfolgreiches Spiel, aber dafür einen Schritt nach hinten.

15.11.2013 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Nov-15-2013)
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #3
RE: Offiziell: Uncharted - neuer Teil erscheint für PS4

Uncharted 4 wird auch wieder gute Spielekost für jeden Abenteuer und Action-Affinen Zocker bieten.

Ich freue mich drauf. Spiele zur Zeit endlich mal Golden Abyss auf der Vita durch. Macht tierisch laune =)

15.11.2013 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: Offiziell: Uncharted - neuer Teil erscheint für PS4

Ich wusste das Uncharted angekündigt wird, ich wusste es !! <3

15.11.2013 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #5
RE: Offiziell: Uncharted - neuer Teil erscheint für PS4

Ich traue Naughty Dog sogar zu, dass die es schaffen sich in Belangen erheblich zu verbessern. Ich freue mich schon riesig. Bin schon auf erste Gameplay Szenen gespannt.

15.11.2013 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
xGames  RE: Offiziell: Uncharted - neuer Teil erscheint für PS4

hooch lebe nathan drake Big Grin
aber naja offiziell bestätigen sie es mal aber in den nächsten monaten wirds keine news darüber geben
hauptsache die ps4 geht nach dieser meldung viel öfter über die theke
tja diese blöde marktstrategie halt -_-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 11:43 von Nathan Drake.

16.11.2013 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.735 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.901 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.220 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.671 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang