Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Uncharted: Neuer Ableger für die PS4 wohl erneut mit Nathan Drake als Protagonist


Vor wenigen Tagen wurde mit einem Teaser-Video ein neuer Ableger der Uncharted-Reihe angekündigt. Hieß es da noch, dass man in den nächsten Monaten keine Infos herausrücken möchte, sind nun doch erste Details durchgesickert: Auf der Facebook-Seite von PlayStation Russland lässt vermuten, dass man im neuen Uncharted erneut mit Nathan Drake in der Hauptrolle rechnen darf. „Wir wollen euch einige wichtige Neuigkeiten mitteilen, der erste Trailer zu Uncharted auf der PS4 wurde veröffentlicht. Was glaubt ihr, wohin das Schicksal Nathan Drake dieses Mal verschlägt?“

Selbstverständlich kann man hier mit ein wenig Fantasie auch schlichtweg Unwissenheit seitens des Erstellers des Posts herauslesen, als wahrscheinlicher gilt jedoch, dass es sich hier um Fakten handelt. Zur Handlung ist weiterhin nichts bekannt, dass im neuen Ableger aber die „4“ im Titel fehlt, die sonst hätte folgen müssen, lässt vermuten, dass man es vielleicht sogar mit einem kompletten Neustart der Serie zu tun hat.

21.11.2013 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Nov-21-2013), RedBull301 (Nov-21-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
xGames  RE: Uncharted: Neuer Ableger für die PS4 wohl erneut mit Nathan Drake als Protagonist

ehrlich gesagt ist mir beides lieb
denn naughty hat bis jetzt alles richtig gemacht und hat uns nicht enttäuscht
ein neustart wäre eig auch ma was neues und würde abwechslung bringen
aber wenns mit nathan drake weitergeht wäre das auch nicht schlecht Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 17:40 von Nathan Drake.

21.11.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Uncharted: Neuer Ableger für die PS4 wohl erneut mit Nathan Drake als Protagonist

Naja mir wäre eine Fortsetzung irgendwie lieber als ein Neustart ^^ war ja schon auf der PS3 eine sehr gute Grafik und ich bin echt gespannt wie das dann auf der PS4 aussehen wird.

21.11.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: Uncharted: Neuer Ableger für die PS4 wohl erneut mit Nathan Drake als Protagonist

Alleine wenn ich lese... Wohl erneuert mit Nathan Drake... mit wem den sonst? Big Grin
Ganz ehrlich wenn ich da wen anders spielen würde würde ich es nichtmal kaufen Wink

21.11.2013 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.129 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.894 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.466 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.688 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.437 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang