Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  Terraria erscheint Anfang Dezember für PS Vita


Gestern ging aus einer Anzeige hervor, dass man noch in diesem Dezember und somit rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft ein Bundle mit der PS4 und der PS Vita plane. Der selben Anzeige lässt sich außerdem entnehmen, dass die angekündigte PS Vita-Version von Terraria noch am 4. Dezember erscheint.

Der Indie-Hit erschien bereits vor einigen Monaten für die stationären Konsolen und ist bereits seit ein paar Jahren für den PC erhältlich. Das Spiel erinnnert zwar in einigen Punkten an Minecraft, hebt sich aber durch die zahlreichen Rollenspielelemente von diesem ab. Nicht zuletzt deswegen erfreut sich das Spiel nachwievor einer großen Fanbase.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 13:18 von Teddy.

23.11.2013 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Nov-26-2013), Xeomorph (Nov-23-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xGames  RE: Terraria erscheint Anfang Dezember für PS Vita

Ich hab mal die PS3 version angetestet, kann mich damit aber einfach nicht anfreunden. Controller Steuerung geht mal garnicht bei dem Spiel.

23.11.2013 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #3
RE: Terraria erscheint Anfang Dezember für PS Vita

Bei der PSV könnten sie wegen der vielen Eingabemöglichkeiten aber einiges besser machen.

23.11.2013 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
xGames  RE: Terraria erscheint Anfang Dezember für PS Vita

speedfreak :
Ich hab mal die PS3 version angetestet, kann mich damit aber einfach nicht anfreunden. Controller Steuerung geht mal garnicht bei dem Spiel.


Ich komm wunderbar mit der PS3 Steuerung in Terraria klar. Aber jedem das seine Big Grin

BTT: Ich freu mich schon drauf. Big Grin

23.11.2013 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Nov-24-2013)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #5
RE: Terraria erscheint Anfang Dezember für PS Vita

Ich finde das Spiel auf der PS3 ziemlich nice, auf der Vita wirds bestimmt noch besser, da man dort ja den Touch hat Big Grin

24.11.2013 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.918 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PSN Update - 12. Dezember 2017: Mit Okami HD & The Last Guardian VR alexking 1 19.594 20.12.2017 06:17
Letzter Beitrag: salu
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 21.608 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.297 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.978 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang