Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Sprachbefehle an der PS4: So geht's


Wer sich die PS4 und die neue Playstation Kamera kauft wird die Möglichkeit haben die Konsole über Sprachbefehle zu steuern. Aber auch Nutzer des mitgelieferten Mono-Headsets werden diese Funktionen nutzen können. Playstation Access hat nun in einem Video gezeigt wie diese funktionieren und welche Features man nutzen kann. Allerdings werden diese zum Launch in einem kleineren Rahmen gehalten.

Wollt ihr eigentlich eure Konsole über Sprachbefehle steuern oder bleibt ihr beim klassischen Eingabemittel, dem Controller?

26.11.2013 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-27-2013)
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
RE: Sprachbefehle an der PS4: So geht's

Sieht unspektakulär aus irgendwie.

26.11.2013 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Sprachbefehle an der PS4: So geht's

gutster :
Aber auch Nutzer des mitgelieferten Mono-Headsets werden diese Funktionen nutzen können.


Endlich hat mal jemand kapiert dass man für Sprachsteuerung keine 3D-Kamera um 100€ braucht.

@Versus: Ist auch unspektakulär, nur Microsoft macht da aus einer Mücke nen Elefanten indem sie so tun als ob es was Sensationelles wäre. Während man auch auf fast jedem Smartphone so etwas nutzen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 15:43 von laughingMan.

26.11.2013 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
RE: Sprachbefehle an der PS4: So geht's

Ich rede mit meinem Computer, obwohl der nichtmal reagiert ... hauptsächlich Beleidigungen und Flüche Big Grin

Werd sicher nicht anfangen meiner PS4 Sprachbefehle zu geben, mein Götterkomplex ist eh schon ausgereift genug ...

26.11.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MONSTERHUNTER!!!
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
RE: Sprachbefehle an der PS4: So geht's

Sony nein nein nein fangt nicht wie ms an

26.11.2013 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
RE: Sprachbefehle an der PS4: So geht's

Kleines Easteregg:
Wer zu seiner PS4 "Xbox Go Home" sagt, bekommt eine Trophäe freigeschalten.

26.11.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang