Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release


Viele Spieler freuen sich schon auf den Release der PS4 in 2 Tagen. Einige haben sich natürlich direkt mit allem eingedeckt, von der Konsole über dutzende Games bis hin zu neuen Kamera ist alles dabei. Doch was macht Sony kurz vor diesem Release. Genau, sie verschieben nochmals was.

Wie man heute offiziell mitteilte wird es den Standfuß und die neue Playstation Kamera nicht zum Release am Freitag geben. Seit einigen Wochen konnte man bereits die Kamera nicht mal mehr über Amazon Deutschland bestellen, Amazon Frankreich beispielsweise liefert laut aktuellen Informationen allerdings am 29.11. Welche Gründe dies hat ist noch unbekannt.

Der neuer Releasetag für Kamera und Standfuß soll nun der 6. Dezember sein. Vorbesteller sollten diese Information bereits erhalten haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 15:19 von gutster.

27.11.2013 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-28-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #2
RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

Jetzt muss ich mal schauen, wo und wie ich die Konsole derzeit hinstelle. Das mit den Ständer ist echt blöd. Der sollte sowieso günstiger sein. Ich würde mal gerne wissen, ob die Konsolen jetzt wirklich Made in Japan sein werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 15:47 von Sebiroth.

27.11.2013 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

Sebiroth :
Jetzt muss ich mal schauen, wo und wie ich die Konsole derzeit hinstelle. Das mit den Ständer ist echt blöd. Der sollte sowieso günstiger sein. Ich würde mal gerne wissen, ob die Konsolen jetzt wirklich Made in Japan sein werden.


Meine PS4 wurde noch nicht versendet. Die Konsole soll auch ohne Standfuß wunderbar stehen, die 6 Tage musst du dann halt besonders aufpassen Tongue

27.11.2013 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #4
RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

Angeblich sind beim release Event in Berlin ein kontingent von Standfüssen vorhanden. Hoffentlich bekomme ich noch einen Standfuss.


Wer kommt hin???

27.11.2013 16:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

ich habe weder bei der ps2 und bei der ps3 je einen Standfuß verwendet und sie haben immer fest gestanden. Diese standfüße finde ich daher überflüssig.

27.11.2013 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Nov-28-2013)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

BLI7Z :
Angeblich sind beim release Event in Berlin ein kontingent von Standfüssen vorhanden. Hoffentlich bekomme ich noch einen Standfuss.


Wer kommt hin???


ick werd morgen da meine ps4 kaufen aber ich kauf garantiert nicht so einen standfuß was will man auch damit

27.11.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #7
xGames  RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

BLI7Z :
Angeblich sind beim release Event in Berlin ein kontingent von Standfüssen vorhanden. Hoffentlich bekomme ich noch einen Standfuss.


Wer kommt hin???


ich werd mir eine playstation 2 kaufen, weil es da keine dlc's für spiele gibs.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 18:44 von lustigatoYAK.

27.11.2013 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Nov-27-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #8
RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

Der Ständer lässt aber noch Luft durch. Wenn man sie ohne Ständer vertikal hinstellt, verdeckt man einen Lüftungsloch der Konsole. Deswegen gibt es auch Berichte, dass sie vertikal hingestellt lauter sei.
Wenn meiner tatsächlich erst in einer Woche kommt, stelle ich einfach so lange meine Wii weg und stelle die PS4 horizontal hin. Ich benutze die Wii sowieso nur als Game Cube, da ich Wii Spiele auf der U spiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 22:47 von Sebiroth.

27.11.2013 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #9
xGames  RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

Sebiroth :
Der Ständer lässt aber noch Luft durch. Wenn man sie ohne Ständer vertikal hinstellt, verdeckt man einen Lüftungsloch der Konsole. Deswegen gibt es auch Berichte, dass sie vertikal hingestellt lauter sei.
Wenn meiner tatsächlich erst in einer Woche kommt, stelle ich einfach so lange meine Wii weg und stelle die PS4 horizontal hin. Ich benutze die Wii sowieso nur als Game Cube, da ich Wii Spiele auf der U spiele.


Danke für die Info, das mit dem Lüftungsloch auf der Seite wusste ich bis jetzt noch nicht. Ich hatte anfangs vor die PS4 horizontal aufzustellen, anders sieht es eleganter aus. Zudem fällt dann noch der Wärmestau der Bodenseite weg. Denke, ich muss mir wohl oder übel auch so nen Ständer holen ^^

28.11.2013 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MONSTERHUNTER!!!
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #10
RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

naund wenn juckt dieser standfuss

28.11.2013 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #11
RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

...bei ms gäbs hier direkt nen shitstorm

28.11.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #12
RE: PS4: Kein Standfuß und Kamera zum Release

Also bei mir kommt die Kamera aktuell am 3. Dezember und der Fuß am 6. Dezember. Da werde ich bis Weihnachten ständig mit neuen Sachen versorgt. Ist doch super Wink

28.11.2013 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR alexking 4 5.015 14.12.2017 16:00
Letzter Beitrag: benuno
xxps3 PlayStation VR Bundle mit Kamera + 2 Spiele für 399 EUR angekündigt alexking 0 2.518 20.10.2017 10:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR: Kamera & PlayStation Worlds gibt es geschenkt beim Kauf alexking 0 3.152 09.06.2017 22:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 4.05 Hack bei CCC gezeigt - aber kein Release des Exploits geplant alexking 3 3.075 28.12.2016 23:01
Letzter Beitrag: Zeitwaechter
xxps3 The Last Guardian: Patch 1.03 verbessert Kamera & Framerate alexking 0 1.451 22.12.2016 16:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang