Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yGER  PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzten



Wie bereits vor einiger Zeit klar wurde, reichen die PS4-Bestände mitnichten aus, um alle Kunden zu versorgen. Amazon, Gamestop und Konsorten nehmen schon seit Monaten Vorbestellungen nur noch ohne das Versprechen des Erhalts der Konsole zum Launch entgegen. Viele Händler haben nicht genug, um die Vorbesteller zu versorgen. In den Läden, in denen tatsächlich noch einige Exemplare für den freien Verkauf an Leute ohne Vorbestellungen zur Verfügung stehen, kam es heute zu diversen Rangeleien und Auseinandersetzungen um die begehrte Konsole. Zum Teil wird von Sachschäden infolge des Andrangs berichtet und von Kunden, die in der Auseinandersetzung um das Anrecht auf die Konsole von der Security getrennt werden mussten. Auch soll es leichte Verletzungen gegeben haben.


Was meint Ihr: Hätten die Händler bessere Vorsichtsmaßnahmen treffen sollen, oder sind die Käufer hier selber schuld?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 13:57 von alexking.

29.11.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #2
RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Lustig Big Grin

29.11.2013 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Naja, soviel ich gelesen hab hat eine dame einen Ellenbogen (irgendwohin) abbekommen und ist dann wohl gegen ein Regal gefallen und hat eine Rippen prellung davon getragen

29.11.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fight4Music
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Falscher Beitrag sorry Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 21:13 von Fight4Music.

29.11.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

wie tiere hahah Big Grin

29.11.2013 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #6
RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Wer ist denn so blöd und bestellt die Konsole nach all den Warnungen nicht vor?!?!
Das ist doch echt einfach nur Blödheit.
Und warum lässt Media Markt 50 Leute gleichzeitig rein, wenn nur 5 Konsolen da rum stehen?
Da ist doch ne Rangelei vorprogrammiert.

Sowas bescheuertes.

29.11.2013 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #7
xGames  RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Jemand hat rumgeschubst und der riesige grosse 4K-Fernseher ging zu Bruch. Alles wegen PS4siesta

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/43...#post84016

29.11.2013 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Dec-1-2013), Mano_745 (Nov-30-2013), kingkong41 (Nov-29-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
xGames  RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

MatzeO :
Wer ist denn so blöd und bestellt die Konsole nach all den Warnungen nicht vor?!?!


Wer ist denn so blöd und schafft sich die Konsole überhaupt zum Release an? Trotz schlechter Spieleauswahl und Problemen mit den Onlinefunktionen, ja sogar den Konsolen selbst, kann man doch nicht ernsthaft stolz drauf sein, sowas sein Eigen zu nennen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 21:50 von Axido.

29.11.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Dec-1-2013), The-Chief-069 (Nov-29-2013), R-Boy (Nov-29-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #9
RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Das meine Freunde, ist Krieg unter Gamern Big Grin

29.11.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #10
RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Finde ich irgendwie ein bisschen arm, wenn Leute da wegen einer Konsole zu Tieren werden...

29.11.2013 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Dec-1-2013), XforceVesa (Nov-29-2013), go-boy (Nov-29-2013)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #11
xGames  RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Meine Güte, Menschen können so unheimlich dumm sein. Sich wegen einer Konsole fast umzubringen ist schon krank.
Gerade habe ich dann noch diesen Artikel auf Ebay gefunden. WTF?! 49 Bieter kämpften um eine Konsole für einen fast doppelt so hohen Preis?!? Oder auch Geil bei Amazon: PS4 neu: 399€; Gebraucht: 704€ Mischuge
Leute, habt ihr nichts mit eurem Geld anzufangen? Wenn ihr es loswerden wollt, ich nehme es gerne an Tongue

Ich wollte mir erst auch eine PS4 holen, aber griff aufgrund der mageren Anzahl an Spielen doch vorerst zum Laptop. Die PS4 kommt dann im Februar in mein Regal Big Grin

29.11.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #12
RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Tja Innsbruck eben Big Grin Spaß ich finds irgendwie witzig. Ich hol mir erst nächstes Jahr eine PS4 und ich hoffe da gibts dann welche noch Big Grin

29.11.2013 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #13
RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Meine Fresse, man kanns auch irgendwie übertreiben! Ein bisschen warten wird wohl niemanden umbringen. Außerdem ist es ja wohl "nur" eine Konsole und kein Spendeorgan.

29.11.2013 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #14
xGames  RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Tja, würden die Gamer etwas mehr trainieren würden die ganzen Lauchstangen und Michelin-Männchen da freiwillig zur Seite gehen wenn man sein letztes Exemplar im Laufschritt holt Big Grin

29.11.2013 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #15
xGames  RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzen

Wie die Aasgeier. Als ob es um die letzten Lebensmittel auf dem Planeten ginge. Schon traurig wer da einfach nicht auch mal hinnehmen kann, dass man da auch leer ausgehen kann. In solchen Situationen ist es schon manchmal traurig, dass der Mensch als die Spitze der Evolution gilt.

29.11.2013 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sex-Szenen in Dragon Age Inquisition führen zu Verbot in Indien alexking 4 2.533 18.11.2014 13:53
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Kurios: Seltenes NES-Spiel für knappe 100.000 $ versteigert Teddy 17 2.833 28.01.2014 19:29
Letzter Beitrag: Champloo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang