Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yVideo  Conan O'Brien über "Clueless Gamer" und seinen Schwarm Lara Croft

Während KINGx bemüht ist, euch objektive und nachvollziehbare Reviews zu Spielen zu präsentieren (true story, bro), ist das Clueless Gamer-Feature von Moderator Conan O'Brien eher für das Gegenteil bekannt. Schließlich mag Conan Videospiele nicht einmal - was er ja auch zugibt.

Im Gespräch mit Anderson Cooper redet er darüber, wie Clueless Gamer ins Leben gerufen wurde und wie es dazu kam:




"Ich bin kein Gamer, ich bin schrecklich darin. Ich mag Videospiele nichtmal. Also dachten wir, es wäre lustig, wenn ich sie reviewe."

Auch seien die Publisher auf ihn zugegangen und hätten ihm angeboten, ihre Spiele zu testen. Dabei habe er kein Blatt vor den Mund nehmen wollen, was den Publishern jedoch egal gewesen sei, da er als Reviewer ja eh keinerlei Glaubwürdigkeit besitze. Und schließlich spricht er noch von Lara Croft - seinem Videospiel-Schwarm:

"Wenn Ihr die ganze Episode schaut, könnt Ihr sehen, wie ich mich von Lara Croft angezogen fühle, auf eine perverse Art - die sehr real ist."


Link Conan O'Brien Reviews "Tomb Raider" - Clueless Gamer - CONAN on TBS

05.12.2013 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: Conan O'Brien über "Clueless Gamer" und seinen Schwarm Lara Croft

05.12.2013 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Dec-7-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Conan Exiles: Brutales Survival-Spiel kommt vielleicht auch für PS4 alexking 0 1.415 11.01.2017 11:06
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rise of the Tomb Raider: Lara Croft besorgt es euch günstig alexking 2 1.925 18.10.2016 23:20
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo Lara Croft in voller 4K Pracht: PS4 Pro Gameplay zu Rise of the Tomb Raider alexking 2 1.777 10.09.2016 06:45
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet Große Umfrage enthüllt überraschende Gamer-Fakten Chabbanese 6 2.070 09.06.2016 14:31
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yVideo Kinotipp für Gamer: Hardcore - der Film im Ego-Shooter Stil alexking 6 2.489 16.04.2016 23:38
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang