Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
LEGO Indiana Jones - Release Trailer erschienen

Am 5. Juni ist es soweit - "LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer" erscheint unter anderem für die PSP. Und nachdem "LEGO Star Wars" auf der PSP relativ gute Kritik bekommen hat, darf man auch auf einiges gespannt sein.

Vor Kurzem wurde nun ein Release Trailer herausgebracht:
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="355" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

27.05.2008 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
xPSP  RE: LEGO Indiana Jones - Release Trailer erschienen

bring se auch n' richtiges pspspiel für indiana jones raus oder nur lego?

27.05.2008 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
xPSP  RE: LEGO Indiana Jones - Release Trailer erschienen

Nein, nur ein LEGO Indiana Jones Spiel

Mfg nbX

27.05.2008 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: LEGO Indiana Jones - Release Trailer erschienen

Ein echtes Indy Game war mal angekündigt, hat sich aber dann im Sand verlaufen. Ich hätte auch gerne eins auf PSP.

27.05.2008 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #5
xPSP  RE: LEGO Indiana Jones - Release Trailer erschienen

lego ist ja auch ganz lustig, aber ich liebe eben das realistische. dafür hab ich mir ja auch ne psp gekauft, weil die grafik einfach geil ist.
schade, dass se kein rihctiges indiana jones spiel rausbringen.

27.05.2008 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #6
xPSP  RE: LEGO Indiana Jones - Release Trailer erschienen

also ich find die legospiele zeimlich geil und hab lego star wars gern gespielt. n richtigel indiana jones hätt ich auch gerne, aber ich werds mir trotzdem holenxmas

28.05.2008 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 3.007 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LEGO Action Heroes Mega Pack erscheint für PS Vita alexking 0 2.933 19.08.2015 15:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LEGO Jurassic World - Dinos in Spielen sind wieder angesagt alexking 4 3.823 21.06.2015 12:13
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xxps3 Mortal Kombat: LEGO Umsetzung von Ed Boon angedeutet alexking 3 3.615 06.06.2015 12:08
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xGames LEGO Reihe bekommt 2015 weitere Ableger: Jurassic World, Marvel Avengers & Ninjago alexking 3 3.675 31.01.2015 13:20
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang