Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  BD Lafwerk LG-DH401S liest PS4 Spiele aus

Hallo,
wollte nur mal bekannt geben, daß ich mit meinem Blu Ray Laufwerk am PC PS4 Spiele auslesen kann.
Hatte auch schon mit PS3 Spielen geklappt bevor es überhaupt eine CFW gab aber mit den ISOs konnte man nichts anfangen, da sie nicht decryptet sind. Es soll ja schon PS4 ISOs im Netz geben, aber die wurden genau nur am PC oder sonstwo ausgelesen und sind eigentlich nutzlos.
Ich wolte nur mal zeigen was so auf einer PS4 Disc drauf ist.
Die gezeigten Ordner stammen vom Game Knack.


[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

28.12.2013 18:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: BD Lafwerk LG - DH-401S liest PS4 Spiele aus

Toll eine BluRay kann mit einem BluRay Laufwerk am PC ausgelesen werden. Welch aufregende neuigkeit xDD

Bei der PS3 hat man die ISOs schon 3 Jahre lang bekommen können bevor es die ersten anzeichen einer CFW gab. Also nichts wirklich besonderes.



28.12.2013 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
RE: BD Lafwerk LG - DH-401S liest PS4 Spiele aus

Hab ich ja auch gar nicht gesagt, daß es so besonders ist aber es interessiert vielleicht den ein oder anderen. Außerdem geht es wohl nicht mit jedem Blu Ray Laufwerk.

28.12.2013 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: BD Lafwerk LG-DH401S liest PS4 Spiele aus

Das ist schon so lange bekannt, da war die konsole noch nichtmal in Europa released....

Hier zum nachlesen: http://www.ps3hax.net/2013/11/rumour-two-ps4-games-uploaded-to-torrent-websites/


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

29.12.2013 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Super Slim - Mit Jailbreak Gebrannte Spiele / Spiele auf HDD Bene4Leecher 3 4.936 25.09.2013 23:57
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PS3 ließt keine Spiele/BluRays usw. xXENER-GXx 6 1.589 07.02.2013 12:23
Letzter Beitrag: awex25
xPSP Fat Laufwerk liest nichts mehr Icehole 5 1.931 14.12.2010 16:27
Letzter Beitrag: Icehole

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang