Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xGames  2 PCs mit einem Steam Account

Gute Nacht Wink
Ich möchte mit meinem Kumpel gerne Starbound zu zweit spielen, jedoch ist das an einem PC nicht möglich. Ich habe es also am 2ten PC Installiert und wollte es starten. Jedoch will es nicht an gehen, da Steam mir sagt, dass ich bereits an einem anderen PC eingeloggt bin. Wie kann ich es jetzt bitte schaffen mit einem Steam Account auf 2 PCs zu spielen?
Kann ich das Spiel auf dem 2ten PC vielleicht irgendwie Steam unabhängig machen?

lg
rewilo

29.12.2013 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: 2 PCs mit einem Steam Account

Nein das geht nicht. Du hast nur eine Lizenz für das Spiel du kannst es nur einmal mit einem Steam Account Spielen. Ist bei allen Spielen so.

"Steam unabhängig machen" das wäre Cracken, das wäre Illegal und dir das zu empfehlen wäre sehr sehr falsch.



29.12.2013 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Dec-29-2013)
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: 2 PCs mit einem Steam Account

Mit anderen worten : Du kannst nicht an zwei PC's zur gleichen Zeit Zocken Wink

29.12.2013 01:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: 2 PCs mit einem Steam Account

Vor allem wäre es nicht möglich auf einem einzelnen Account miteinander zu spielen, die ganze Steam-Plattform ist dafür ausgelegt mehrere Accounts zusammen spielen zu lassen, nicht einen mit sich selbst.

29.12.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Dec-29-2013)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #5
RE: 2 PCs mit einem Steam Account

du könntest die neue Familienoption(in stem aktivierbar) verwenden, ich glaube aber nicht, dass man da "gegeneinander" spielen kann Wink aber zeitgleich könnte funktionieren...

PS: kann sein, dass die Funktion nur in der Beta vorhanden ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 18:17 von Mr Burns.

03.01.2014 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jan-3-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
xGames  RE: 2 PCs mit einem Steam Account

Mr Burns :
du könntest die neue Familienoption(in stem aktivierbar) verwenden, ich glaube aber nicht, dass man da "gegeneinander" spielen kann Wink aber zeitgleich könnte funktionieren...

PS: kann sein, dass die Funktion nur in der Beta vorhanden ist


Nein Funktioniert auch nicht. Da kann auch nur einer eingeloggt sein und Spielen. Selbst 2 verschiedene Spiele spielen mit einem Account geht nicht.

Man verleiht damit seinen Steam Account, will man wieder Spielen wird der andere rausgeworfen.



03.01.2014 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jan-3-2014)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #7
RE: 2 PCs mit einem Steam Account

Der einzige weg is das es sich dein Freund selbst kauft...
Wenn du illigale wege beschreiten willst bist du hier aber wiederum falsch Smile
Bei keysellern gibts das Spiel billiger.
Hab da n paar im petto falls ihr interessiert seit. Hab da so n paar Kontakte bei denen ich selber einkauf. Bej intreresse pm an mich :3




04.01.2014 03:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jan-4-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #8
xGames  RE: 2 PCs mit einem Steam Account

du hättest keinen installieren müssen, ein pc kann einen zusätzlichen emulieren.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
04.01.2014 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #9
RE: 2 PCs mit einem Steam Account

Es könnte gehen. Zu erst musst du bei beiden PCs Family Sharing an haben. Bei dem 2. Rechner stellst du dich dann bei Steam Offline. (Oben auf Steam-->Offline gehen). Bei dem ersten Rechner erstellst du dann mit diesem Tutorial einen Server: http://www.youtube.com/watch?v=VSpdxe_9afU
Wenn der Server fertig ist solltest du eigentlich spielen können.

04.01.2014 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.579 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.339 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.118 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.536 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.324 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang