Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  Crunchyroll - Lohnt es sich?

Hey, ich hätte da ein Paar Fragen bezüglich der Ps3 App "Crunchyroll".

Für alle, die die App nicht kennen: Es ist ein Video Portal, dass sich auf Animes fixiert. Diese Animes kann man gegen eine kleine Gebür im Monat (ich glaube es waren 5€ oder so) sich Animes anschauen kann.

Nun ist mein Problem: Die komplette App ist auch Englisch. Dann werden die Subs ja wohl auch auf Englisch sein.

Ich hab aber auch hier gelesen, dass an ersten Animes mit Ger Sub gearbeitet wird.

Es gibt auch ein 30 Tage Free Trial, dass ich auf jeden Fall noch nutzen werde.

Aber was meint ihr? Lohnt es sich?
Und wisst ihr, ob später alle Animes mit Ger Sub verfügbar sein werden?
Bin nämlich eigentlich nicht so scharf auf Eng Sub, da meine Kentnisse sagen wir mal "begrenzt" sind


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 19:22 von go-boy.

29.12.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Crunchyroll - Lohnt es sich?

ich finde du solltest es mal mit englischen subs testen, auch wenns am anfang schwer fällt. du wirst nach einer zeit mehr verstehen und deine englisch kenntnisse bessern sich (weil du neue vokabeln hörst und sie somit auch etwas lernst)

da die ersten 30 tage eh kostenlos sind solltest du das auf jeden fall testen

30.12.2013 01:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Dec-30-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Crunchyroll - Lohnt es sich?

Hatte die app aufm handy hat mir nicht so gut gefallen.. Irgendwie gabs nie das was ich sehen wollte oder das was da stand hat nicht mit der situation eingestimmt. Zum beispiel war da ein auto und dort stand 'steigt ins motorad ein'. Auf der ps3 kann man ja auch streams von proxer sehen wieso schauste es dir net da an? Oder du ladest dir die proxer app aufs handy. Youtube gibts auch ne menge an animes. Also 5€ im monat zahlen würde ich jetzt nicht.


30.12.2013 02:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: Crunchyroll - Lohnt es sich?

Ich will jetzt nicht undankbar klingen, aber in letzter Zeit sind mir einige Sub Gruppen viel zu faul geworden. Deswegen such ich nach einer günstigen alternative.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 02:13 von go-boy.

30.12.2013 02:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KuroAraragi
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #5
xGames  RE: Crunchyroll - Lohnt es sich?

scheiß auf Crunchyroll horrible subs ript den shit und ist free http://horriblesubs.info/
und man sollte nie streamen die quali ist shit und man downloadet die folge so oder so nur beim stream bleibt sie nicht erhalten


edit: ohh und wenn du es auf der ps3 sehen willst lade dir die encodes von deadfish http://deadfish-encod.es/
@Ikaros-Chan das geht auch anders

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 03:34 von KuroAraragi.

30.12.2013 03:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-30-2013), go-boy (Dec-30-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
RE: Crunchyroll - Lohnt es sich?

Kennst du auch Seiten wo ich Animes in Ger Sub downloaden kann?
Und wenns geht, wo ich mich nicht vorher re.gistrieren muss, also kein Board


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
30.12.2013 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich? go-boy 16 5.726 27.07.2014 11:09
Letzter Beitrag: MaierKurt
xGames lohnt sich eine ps3 40gb lustigatoYAK 10 2.369 11.05.2013 08:14
Letzter Beitrag: pspfun120
zInternet Google Laptop - lohnt sich?... go-boy 9 4.408 13.04.2013 08:48
Letzter Beitrag: Flik
xGames Dreamcast - Lohnt es sich? selphii 4 1.651 18.02.2013 18:04
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Lohnt sich die PS3 jetzt noch? thewolf16 4 1.977 05.12.2012 16:10
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang