Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  feuerwerk gesucht :/

Hey Leute ich hatte damal mal zu hallowen solche lichter gekauft die so aussahen wie diese : http://ecx.images-amazon.com/images/I/51nqgPY7bOL.jpg
nur das diese nicht wie die dort knattern sondern man macht die lunte an und dann leuchten sie extrem hell für knapp 1 minute ca.
ich weiß leider nicht mehr wie die hießen allerdings möchte ich mir sie gerne kaufen neben den ganzen böllern weil man damit locker nen 10 meter radius erleuchtet kriegt Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 09:34 von CryWar.

28.12.2013 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
xGames  RE: feuerwerk gesucht :/

Frage, wieso gehst du nicht einfach in Laden und schaust ob die die dort haben wenn du schon weißt wie die aussehen. Ich denke der Namen wird dir da auch nicht weiterhelfen. So wie du es beschreibst hört sich das nach einem Leuchtkegel/Vulkan an. Gibt ganz viele verschiedene ausführungen davon. Einige leuchten nur weiss. Ander spucken fontänen usw. Geh doch einfach gucken und mit Glück findest du sie. Mal ein bisschen genauer auf die Verpackung gucken, vllt findest Du sie ja auch von einem anderen Hersteller.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

30.12.2013 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: feuerwerk gesucht :/

ich war schon im baumarkt im laden hier nebenan und beim aldi und nirgens finde ich die :oo
BTW. sind diese sogenanten "luftpfeifer" also die pfeifen und durch die gegen fliegen nicht verboten worden?

31.12.2013 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: feuerwerk gesucht :/

Schau mal da, findest du es da nicht hat es einger der grössten Hersteller sicher nicht => http://www.weco-pyro.de/fileadmin/user_upload/Weco-Gesamtkatalog-2013_SCREEN_100dpi.pdf


31.12.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: feuerwerk gesucht :/



Das haben wir gekauft (oder eher ich)...


31.12.2013 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
xGames  RE: feuerwerk gesucht :/

CryWar :
BTW. sind diese sogenanten "luftpfeifer" also die pfeifen und durch die gegen fliegen nicht verboten worden?


Ja weil die Dinger gefährlich sind und zu unkontrolliert fliegen.
Bei uns musste mal jemand ins Krankenhaus, weil dem so einer ins Auge geflogen ist.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

31.12.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #7
RE: feuerwerk gesucht :/

Ja, sind leider seit 2007 verboten. Haben echt Spaß gemacht die Dinger. Es gibt sie allerdings immer noch in leicht abgeänderter Form (mit Leitstab):

http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/space-sound-rakete-stueck-feuerwerkraketen-p-703


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
31.12.2013 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang