Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #1
xGames  iPhone 4S (64 GB, iOS 7.0.4 (!) und KEIN Sim-/Netlock)

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein schwarzes iPhone 4S, da ich auf das 5S umgestiegen bin. Das iPhone befindet sich auf der iOS-Version 7.0.4, sodass ein Jailbreak ohne Probleme möglich ist.

Das iPhone hat keine Kratzer, weder auf dem Glas noch auf dem Display. Leichte Kratzer sind auf dem Rahmen zu erkennen, aber dafür muss man wirklich mit einer Lupe rangehen, was ich trotzdem ehrlicherweise erwähnen wollte. Ich habe es immer pfleglich behandelt und nie fallen gelassen. Natürlich hat das iPhone auch keinen Wasserschaden oder andere Schäden, die die Funktionalität beeinträchtigen könnten.

Bessere Bilder konnte ich leider nicht machen, da die Kamera meines Tablets anscheinend doch nicht so gut ist. Dafür können Sie sich ja einfach persönlich einen Eindruck machen. Neue Bilder folgen sobald ich meine Simkarte habe, um mein iPhone 5S benutzen zu können.

Ich wäre bereit nach Saarbrücken oder Koblenz (oder Städte in der Nähe von den beiden genannten Städten, die mit der Bahn erreichbar sind) zu kommen, damit man sich das iPhone anschauen und bestenfalls entgegen nehmen kann.





Preislich habe ich mir 400 Euro vorgestellt.

+++ Ich habe 7 positive und 0 negative Bewertungen. +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 15:28 von Zypharium.

17.09.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: iPhone 4S (64 GB, iOS 7.0.4 (!) und KEIN Sim-/Netlock)

1. Push.

11.01.2014 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schutzhülle mit integriertem Akku für iPhone 4 & iPhone 4s Fixie 1 1.205 29.11.2013 23:56
Letzter Beitrag: Fixie
xGames iPhone 4 & iPhone 4s BUMPER Fixie 2 1.358 10.01.2013 15:00
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP [V] iPhone 3G ++ OVP ++ Kein SimLock ++ kleine Mängel XiaDao 3 1.274 24.10.2011 15:40
Letzter Beitrag: XiaDao

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang