Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
yVideo  PS3 Headset Problem

Hallo com,
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein PS3 Headset funktioniert dem Anschein nach immer Einwandfrei aber sobald jemand anders sein Headset anmacht, funktioniert bei mir das Micro nicht mehr. Ich höre dann immer alle nur selbst kann man mich nicht mehr hören.
Ich verzweifel langsam, dass verdirbt echt die Spiellaune bei Minecraft. Ich habe es auch schon mit anderen Headsets probiert. Immer das selbe Problem. Woran liegts? O.o
Vorschläge?


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

13.01.2014 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: PS3 Headset Problem

Man kann auf eier Ps3 ncht 2 Headsets benutzen, oder wie meinst du das?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
13.01.2014 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 Headset Problem

go-boy :
Man kann auf eier Ps3 ncht 2 Headsets benutzen, oder wie meinst du das?


Nein da ich das Problem mit dem Headset habe dachte ich vielleicht das es an dem Headset liegt deshalb hatte ich ein anderes Verbunden aber mit dem habe ich das selbe problem. Scheint iwi nen fehler bei meiner ps3 sein. Vllt liegts an meinem nat typen oder so.
Mich würds freuen wenn jmd das selbe ptoblem hat und weiss warum mein headset micro immer nicht mehr funktioniert sobald jmd anders sein headset an macht. Ich könnte mir vorstellen das es an meinem nat typen liegt aber ich glaube das es eher ein firmware fehler ist. Hoffe bald kommt nen update und dann gehts. Die ps3 hatte ne defekte festplatte und iwi verhält sie sich auch manchmal komisch


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

13.01.2014 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schelle76
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: PS3 Headset Problem

schau mal in der Perriferie audio einstellungen nach ob doch das mirko an ist

15.01.2014 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
xGames  RE: PS3 Headset Problem

Schelle76 :
schau mal in der Perriferie audio einstellungen nach ob doch das mirko an ist


Ist es. Funktioniert immer 5min wenn ich die ps3 neustarte und dann geht nix mehr auch wenn der status verbunden anzeigt. Es kommt kein input mehr. Habs auch schon mit anderen headsets versucht. An meiner anderen ps3 funktionieren die headsets. Wo liegt denn hier der fehler. Am bluetooth kann auch nix defekt sein habe auch schon nen verkabeltes headset genommen und auch da geht nach 5 min nix mehr. Geilooo


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

16.01.2014 02:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schelle76
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: PS3 Headset Problem

Würde nochmal alle Geräte löschen und neu suchen lassen

18.01.2014 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
RE: PS3 Headset Problem

bringt nichts.
Habe eine Vermutung. Eventuell habe ich elektrische Wellen die das Signal stören weshalb entweder nur ein knacken oder gar kein Ton kommt.
Habe das gestern im Playstation Forum gelesen, wo die Störursache ein Verlängerungskabel war, das eine Schlaufe hatte.
Werde die Playstation mal oben anschließen wo die andere auch steht und es dann erneuert testen. Falls es dann geht liegt es an meinem Kabelsalat ^-^


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

19.01.2014 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Headset für PS4+PC? schuwima 9 5.724 26.01.2019 06:04
Letzter Beitrag: phamyen123
xGames Ist ein PC USB-Gaming Headset mit der PS3 kompatibel? jeronimo 11 5.391 11.04.2015 17:56
Letzter Beitrag: jeronimo
Question ps3 bluetooth headset mit ps4 verbinden? kampfkraut 2 3.046 15.05.2014 20:23
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames Gold Wireless Headset auf Amazon.de gelistet! maristyle1996 0 1.797 05.02.2014 21:23
Letzter Beitrag: maristyle1996
Question Warum funktioniert mein Headset nicht? jeronimo 9 3.075 26.10.2013 14:26
Letzter Beitrag: jeronimo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang