Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  Fehlermeldung?

Hey,

hat einer von euch schon mal eine derartige Fehlermeldung gesehen und hat ggf. eine Ahnung, wie man das Problem lösen kann?

In einer Virtuellen Maschine namens VMware Player _ Fehlermeldung: http://www.directupload.net/file/d/3506/nbx4co3h_png.htm
Auf meinen normalen Betriebssystem _ Fehlermeldung: http://www.directupload.net/file/d/3506/l6ealu66_png.htm
Auf meinem normalen Betriebssystem heißt das meiner Meinung nach soviel, wie dass das Spiel nicht auf 64Bit Systeme ausgelegt wurde, aber kann man das irgendwie umgehen? Oder ändern?

MfG


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 12:14 von ZuckerKrank.

18.01.2014 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: Fehlermeldung?

Zu der Fehlermeldung mit dem 64Bit Problem würde ich mal sagen, dass das Spiel einfach zu alt ist. Du kannst vielleicht hoffen, dass das Spiel ein Remake bekommt oder vielleicht ein neuerer Teil davon raus ist.
Ansonsten kannst du versuchen das Spiel in einer Virtuellen Box zu Spielen, was du ja anscheinend auch schon versucht hast. Ich selbst habe mit Spielen in einer VM bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das Spiel so auch nicht laufen will, dann ist deine PC Architektur einfach nicht mehr für das Spiel geeignet was du spielen möchtest.
Kannst es ja auf einem älteren PC nochmal probieren, falls dir denn einer zur Verfügung steht.

mfg kick

18.01.2014 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZuckerKrank (Jan-19-2014)
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
RE: Fehlermeldung?

Hast Du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2
18.01.2014 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Fehlermeldung?

ZuckerKrank :
Auf meinem normalen Betriebssystem heißt das meiner Meinung nach soviel, wie dass das Spiel nicht auf 64Bit Systeme ausgelegt wurde, aber kann man das irgendwie umgehen? Oder ändern?


Ein Tipp: Viele alte Spiele sind zwar 32Bit und damit kompatibel mit 64Bit, allerdings haben sie oft einen 16Bit-Setup der die Installation verhindert. Daher könnte es helfen das Spiel in einem 32Bit-System zu installieren und dann die Installation auf deinen Rechner zu kopieren. Hat bei mir schon einmal geholfen.

18.01.2014 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZuckerKrank (Jan-18-2014)
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
RE: Fehlermeldung?

Kompatiblitätsmodus habe ich als aller erstes getestet - hat nichts gebracht.

Den Tipp mit dem kopieren werde ich allerdings mal ausprobieren, muss dafür nur ein 32Bit-System finden...


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?
18.01.2014 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Fehlermeldung?

ZuckerKrank :
Den Tipp mit dem kopieren werde ich allerdings mal ausprobieren, muss dafür nur ein 32Bit-System finden...


Im Zweifelsfall eine 32Bit-VM erstellen, da unterstützen einige Programme das Kopieren in das "echte" System oder auf ein Speichermedium.

19.01.2014 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ZuckerKrank (Jan-18-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Komische Fehlermeldung 36Bier36 6 2.307 03.10.2012 15:39
Letzter Beitrag: ~Hook~
xPSP TeamFortress2 Fehlermeldung HeadBang 5 1.483 13.07.2011 15:37
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Èxe Fehlermeldung wenn ich sie Starte [HELP] ! HomebrewUser 16 3.205 06.03.2011 10:26
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xPSP winlogon.exe Fehlermeldung tollilolli 14 5.185 04.11.2010 18:31
Letzter Beitrag: tollilolli
xPSP eBay Turbo Lister Fehlermeldung K1FF3N 0 867 24.03.2010 18:46
Letzter Beitrag: K1FF3N

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang