Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  (-2) Kommentare

Hey,

Schaut mal was ich eben bemerkt habe:



Hab ich eben bei der "GTA V PC Gerüchte" News-Vorschau entdeckt. Ich mein, Gin-San´s News sind jetzt nicht sooo schlecht. Big Grin Spaß beiseite, woran liegt das? Ist jetzt nicht so ein großer Fehler aber ich frage rein aus Interesse.

MfG


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 09:16 von thewolf16.

31.01.2014 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: (-2) Kommentare

Das waren 2 posts von pvpwinner die wohl Gelöscht worden sind da sie auch nicht mehr da sind.


31.01.2014 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-31-2014)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
xGames  RE: (-2) Kommentare

Ist nichts drastisches. Gin hat nur wieder seine Rechte missbraucht und kritische Kommentare gelöscht. Die Portalseite mag das scheinbar gar nicht. Wenn es gerade im Augenblick des Löschens zu einem Lag kommt, können 2 mehr oder Kommentare abgezogen werden und die Anzeige landet im Negativen Bereich.

@Ikaros: nicht nur seine Wink
//Sorry, ich hatte gerade einen anderen Namen im Kopf ^^

@wolv: zu dem Inhalt kann man stehen wie man will. Es wurde jedoch ganz klar das Thema verfehlt. Der Fokus im Newsbereich soll natürlich im Playstation Bereich liegen. Für alles PC betreffende haben wir einen eigenen Bereich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 09:32 von cortez442.

31.01.2014 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Jan-31-2014), thewolf16 (Jan-31-2014)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
xGames  RE: (-2) Kommentare

cortez442 :
Ist nichts drastisches. Gin hat nur wieder seine Rechte missbraucht und kritische Kommentare gelöscht. Die Portalseite mag das scheinbar gar nicht.

@Ikusa: nicht nur seine Wink


Also als ich gestern abend nachgesehen habe gab es nur 2 kommentare die der chefredaktuer auch ziemlich ernst meinte :0

Was? ikusa xD (._.)

E: Nichts drastisches weils Gewöhnlich bei ihm is was :'D


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 09:31 von Ikaros-Chan.

31.01.2014 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-31-2014)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #5
xGames  RE: (-2) Kommentare

cortez, wenn ich mein Rechte tatsächlich mal missbrauche, merkst du das als erster Wink

Die Kommentare von pvp waren nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Es gab einige Strittigkeiten über die GTA-News, infolge derer selbige zwischendurch im Papierkorb gelandet ist. Beim Wiedereinstellen der News habe ich sowohl pvps als auch meine Beiträge aus diesem Grund abgewiesen, damit die Teammitglieder diese noch sehen können, die User aber nicht, weil es - wie gesagt - eine interne Angelegenheit war, die außer dem Team niemanden etwas angeht.

Zwischendurch hat pvp seine eigenen Beiträge abgewiesen, Alex hat sie wieder freigeschaltet ... ging alles ein bisschen drunter und drüber, dadurch dürfte dieser Bug zustande gekommen sein.

Frage geklärt, daher Lock

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 16:37 von Gin-Chan.

31.01.2014 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang