Umfrage: PS Vita verkaufen?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #16
xGames  RE: PS Vita verkaufen: Ja - Nein

Nome :

rewilo :

Wie? Ich weiß doch, dass ich die gekauft von einem User hier gekauft habe xD Wo soll ich die denn gewonnen haben? ^^


Hast du nicht mal eine bei einem Sony Gewinnspiel gewonnen? Big Grin

Nein, mein Freund, ich habe sie gewonnen! Tongue

Die Kombination von PS4 und PSVita ist einfach nur übertrieben hammer.
Da ich meistens meine "halbe-Stunde-Sessions" auf der Toilette habe, und mir auch mit der Zeit langweilig wird, nehme ich die Vita einfach mit und mache damit meine Story weiter. Nebenbei vielleicht noch mit Kollegen im Chat oder ein privates Match in CoD ist auch nicht schlimm. Also ich werde die PSVita nicht verkaufen, denn 1. kriegt man nicht mehr viel dafür und 2. habe ich eine PS4 welche mir nochmehr funktionen auf die Vita bringt.

lg


27.01.2014 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #17
xGames  RE: PS Vita verkaufen: Ja - Nein

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass noch groß was damit passiert.. Dadurch dass die Konsole nie den Stand gefunden hat wie die PSP wird sie von den Spieleentwicklern sicherlich auch nicht mehr so beachtet. Mag sein dass noch 1-2 Titel kommen die man drauf spielen kann, aber das wird nicht mehr der Knaller.

Das einzige wodrauf man noch hoffen kann ist im Prinzip ein Einlenken von Sony für PS2-Support, aber da rechne ich auch nicht mehr mit. Das würde der Konsole wohl ganz gepflegt den Hintern retten.
Bin auch am Überlegen meine PSVita zu verkaufen, die ich mir stolz direkt zum Release gekauft habe. Aber es ärgert mich eine 250,- Konsole die fast nie genutzt wurde (Wenns hochkommt vllt. 25-30 Stunden? Eher weniger.) jetzt für weniger als den halben Preis zu verkaufen.

Ich denke ich warte erstmal noch auf eine CFW und schaue dann ob die Vita mir noch eine Freude bereiten kann. Aber mal schauen was für ein Potential da drin steckt.


Mit freundlichen Einsprüchen!
28.01.2014 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #18
xGames  RE: PS Vita verkaufen: Ja - Nein

Locktay :
Falls du dir ne PS4 holst würde ich die Vita behalten.
Damit kannste immerhin paar coole Sachen machen (beim kacken weiter zocken Big Grin).
Ansonsten würde ich sie verkaufen. Falls du die Vita später wieder haben willst, kannst du dir das gute Stück ja neu kaufen.


Drei mal darfst du raten was ich zuhause stehen hab und was ich trotzdem nicht benutz Big Grin Auch wenn ich grade von jeder Sony Konsole eine hier liegen hab werd ich meine Vita vorerst verkaufen. Soll sich jemand damit amüsieren, dann bekommt unser Teddy auch mehr Games zu testen Love Big Grin

28.01.2014 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonym2020
Unregistered


Beitrag: #19
xGames  RE: PS Vita verkaufen: Ja - Nein

entfernt

29.01.2014 15:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 eBay Komfort – verkaufen lassen und Geld verdienen alexking 0 1.740 11.05.2016 20:48
Letzter Beitrag: alexking
xGames Für wie viel kann ich meinen New 3ds verkaufen? xTadpole 1 1.408 23.10.2015 17:34
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Wollte mein 3DS XL verkaufen Alecander 1 1.505 11.10.2015 20:34
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Für wie viel Euro kann ich meine Playsi verkaufen? nerbert 5 2.342 28.08.2015 10:25
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames 4k TV ja oder nein? Juliaan 8 2.972 16.04.2015 09:45
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang